Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
189 $
157 $
  • Inklusive Frühstück
Derwent House Boutique Hotel(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
127 $
118 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 139 $ pro Nacht.

Winchester Mansions(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
162 $
99 $
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 128 $ pro Nacht.

Hilton Cape Town City Centre(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
130 $
115 $
Expedia.com
  • Pool
Holiday Inn Express Cape Town City Centre(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $
78 $
  • Bar/Lounge
Dysart Boutique Hotel(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $
83 $
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 113 $ pro Nacht.

Atlantic Point Backpackers(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $
58 $
  • Kostenlose Parkplätze
The Cape Royale(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
156 $
140 $
Agoda.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 199 $ pro Nacht.

Blackheath Lodge(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $
90 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 128 $ pro Nacht.

Bewertungen (2.570)
2.570 Ergebnisse
Bewertet 12. Oktober 2013

Unser letzter Stop auf unserer Afrikarundreise war Kapstadt. Wir waren total begeistert von dieser Stadt und diesem Hotel! Die zimmer waren gross und man hatte einen traumhaften Blick über kapstadt! Auch am Frühstücksbuffet blieben keine Wünsche offen! Die Lage war ausgezeichnet...man konnte auch abends sich sicher aus dem Hotel begeben! In der Nähe sind sehr viele Restaurants und auch viele kleine Geschäfte! :)
Wir würden auf jeden Fall wieder zurückkehren!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Claire3456!
Bewertet 30. Mai 2012

Ein Hotel wie gmalt! Der perfekte Service und hochwertige Austattung beginnt am Eingang und endet nie! Wir hatten ein Zimmer mit Table Miuntain Blick - fantastisch!
Ein super Frühstück ist der perfekte Start in einen Tag. der direkte Mall-Zugang ist sehr komfortabel! insgesamt ist das Hotel jeden Euro wert!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Stephan_Ger!
Bewertet 29. Mai 2012

Perfekte Kombination in Kapstadt! Pool Bereich und Lobby sind angemessen und wunderschön gestaltet mit herlicher Aussicht. Tolle Zimmer mit wunderschönem Blick und super instandgehalten.

Tolles Frühstücksbüffett!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, panda_air!
Bewertet 5. Mai 2012

Dieses Hotel bietet ganz einfach alles was man von einem fünt Sterne Haus verlangt. Bei der Ankunft wird man freundlich Begrüsst, das Gepäck ausgeladen, das Auto in der Garage versorgt. Beim Check-In geht die Freundlichkeit weiter, alles bestens so wie wir es gebucht haben. Wir werden aufs Zimmer begleitet, das Zimmer wird uns erklärt und bei Wünschen stand immer jemand bereit.
Der Pool ist sauber und Ruhig, mit Kindern ist man immer willkommen.
Das Frühstücksbuffet schlägt wohl alles was man sich vorstellen kann. Wir reisen viel und haben auf der ganzen Welt sehr gute Hotels besucht, eine solche Auswahl findet man wohl nur im Table Bay.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, samats!
Bewertet 19. März 2012

Bei der Einfahrt in die Hotelanlage salutiert der Parkwächter. Der Empfang beim Hoteleingang ist stilvoll und mit afrikanischer Lebensfreude gepaart. Das Auto wird vom Personal geparkt und wieder vorgefahren. Und der traumhafte Blick aus dem geräumigen Zimmer auf den Tafelberg... da klickt die Fotokamera mehrmals täglich. Beschreiben kann man das vielfältige Frühstücksbuffet nicht, das muss man zuerst gesehen haben. Vom Empfang bis zu den Zimmermädchen ist das Personal sehr freundlich und motiviert. Man kann die Waterfront zu Fuss erkunden. Vom Hotel gibt es einen direkten Zugang zu den vielen Attraktionen und unzähligen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Auch nach mehrmaligen Besuchen ist das Table Bay immer wieder ein tolles Erlebnis. Man fühlt sich hier sicher (dies muss man leider auch hervorheben).

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Peter I!