Hilton Cape Town City Centre(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
131 $
118 $
  • Pool
The Cape Royale(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
145 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 193 $ pro Nacht.

Blackheath Lodge(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 128 $ pro Nacht.

Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
191 $
159 $
  • Inklusive Frühstück
Derwent House Boutique Hotel(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 137 $ pro Nacht.

Victoria & Alfred Hotel(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
194 $
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 247 $ pro Nacht.

Winchester Mansions(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
157 $
  • Inklusive Frühstück
Dysart Boutique Hotel(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
112 $
84 $
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 124 $ pro Nacht.

Atlantic Point Backpackers(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
74 $
59 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 71 $ pro Nacht.

Bewertungen (2.567)
2.567 Ergebnisse
Bewertet 19. März 2012

Bei der Einfahrt in die Hotelanlage salutiert der Parkwächter. Der Empfang beim Hoteleingang ist stilvoll und mit afrikanischer Lebensfreude gepaart. Das Auto wird vom Personal geparkt und wieder vorgefahren. Und der traumhafte Blick aus dem geräumigen Zimmer auf den Tafelberg... da klickt die Fotokamera mehrmals täglich. Beschreiben kann man das vielfältige Frühstücksbuffet nicht, das muss man zuerst gesehen haben. Vom Empfang bis zu den Zimmermädchen ist das Personal sehr freundlich und motiviert. Man kann die Waterfront zu Fuss erkunden. Vom Hotel gibt es einen direkten Zugang zu den vielen Attraktionen und unzähligen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Auch nach mehrmaligen Besuchen ist das Table Bay immer wieder ein tolles Erlebnis. Man fühlt sich hier sicher (dies muss man leider auch hervorheben).

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Peter I!
Bewertet 22. Januar 2012

Das Table Bay Hotel liegt direkt an der Victoria & Alfred Waterfront in Kapstadt. Wir hatten das Glück ein Zimmer mit Balkon mit Blick auf den Tafelberg zu bekommen. Das war einzigartig! Die Zimmer sind relativ groß und gut ausgestattet. Hervorzuheben ist das besonders gute Frühstücksbuffet. Auch zu empfehlen ist es abends einen Cocktail in der Lobby zu genießen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, wolfgang_aus_wien!
Bewertet 5. Januar 2012

Das Table-Bay-Hotel ist das beste Hotel an der gesamten Küste. Die Zimmer , oder Suiten sind sehr luxuriös und geräumig. Jeder Wunsch wird umgehend erfüllt und mit einem netten lächeln quittiert. Die Lage des Hauses ist atemberaubend , so wie der gesamte Service , das Restaurant und die Speisen. Wer nach Kapstadt fliegt,sollte dort absteigen...

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sabine H!
Bewertet 12. Dezember 2011

Schade, dass es keine halben Punkte bei Tripadvisor gibt... Uns hat das Table Bay ausgesprochen gut gefallen. Die Zimmer sind schon eine Reise wert. Alles fein und luxuriös und sauber. Die Ausblicke sind von und zu jeder Seite einfach großartig. Die Zimmer werden fast unmerklich gesäubert und für die Nacht vorbereitet. Wie die kleinen leisen Bienen sind die Hausdamen unterwegs.
Es gibt allerdings wirklich so ein paar ganz kleine Sachen, die in einem Haus der gehobenen Klasse der Kritik würdig sind.
Z.B. der Kaffee. Egal wo und wie man ihn im Table Bay bestellt. Er ist untrinkbar. Ich würde gern hinter das Geheimnis der Kaffeemacher kommen in diesem Haus. Es ist unmöglich in Kapstadt schlechteren Kaffee zu bekommen als dort. Das muss man einfach mal sagen dürfen!
Z.B. der Concierge und Receptionsservice. Die Herren Concierge sind überbelastet und hektisch. Die ganze Halle wird davon zeitweise erfasst. Das ist störend und kann bei guter Einteilung des Personals vermieden werden.
Alles in allem war es ein sehr schöner Aufenthalt im Table Bay - aber eben kein aussergewöhnlicher.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, AlexanderM2!
Bewertet 29. November 2011

Möchten Sie eine traumhafte Reise erleben?Wir können Ihnen das "Table Bay" in Kapstadt an der Vivtoria&Alfred Waterfront nur wärmstens ans Herz legen.Dieses wunderschöne Hotel,toll geführt von Shaun Tregoning,liest Ihnen jeden Wunsch von den Augen ab.Beim Frühstück kam Freude auf,wo das Auge hinblickte tolle Köstlichkeiten und ein unauffälliger Service.Klasse.Die Zimmer ein Traum,Fenster von Decke bis Boden und ein herrlicher Blick auf das Meer.Das Personal aufmerksam und immer lächelnd.Der Absacker an der Bar jedesmal ein Genuß.Die Zentrale Lage tat sein übriges.Optimal .Nunja,manche denken das wäre sehr dekadent und braucht man das?Jaaaa das muß man sich mal gegönnt haben.Wir kommen wieder.Carmen und Hans No.

Zimmertipp: Die Fünfte Etage fanden wir optimal.
  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Carmen N!