Hilton Cape Town City Centre(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
130 $
118 $
Hotels.com
  • Pool
The Cape Royale(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
157 $
148 $
Expedia.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 206 $ pro Nacht.

Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
190 $
160 $
Booking.com
  • Kostenloses Frühstück
Atlantic Point Backpackers(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
74 $
59 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 67 $ pro Nacht.

Blackheath Lodge(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $
88 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 130 $ pro Nacht.

Dysart Boutique Hotel(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
112 $
81 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 34 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 34 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 122 $ pro Nacht.

Derwent House Boutique Hotel(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
129 $
119 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 145 $ pro Nacht.

Winchester Mansions(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
170 $
139 $
Priceline
  • Kostenloses Frühstück
Victoria & Alfred Hotel(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
203 $
173 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 243 $ pro Nacht.

Bewertungen (2.567)
2.567 Ergebnisse
Bewertet 22. Januar 2012

Das Table Bay Hotel liegt direkt an der Victoria & Alfred Waterfront in Kapstadt. Wir hatten das Glück ein Zimmer mit Balkon mit Blick auf den Tafelberg zu bekommen. Das war einzigartig! Die Zimmer sind relativ groß und gut ausgestattet. Hervorzuheben ist das besonders gute Frühstücksbuffet. Auch zu empfehlen ist es abends einen Cocktail in der Lobby zu genießen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, wolfgang_aus_wien!
Bewertet 5. Januar 2012

Das Table-Bay-Hotel ist das beste Hotel an der gesamten Küste. Die Zimmer , oder Suiten sind sehr luxuriös und geräumig. Jeder Wunsch wird umgehend erfüllt und mit einem netten lächeln quittiert. Die Lage des Hauses ist atemberaubend , so wie der gesamte Service , das Restaurant und die Speisen. Wer nach Kapstadt fliegt,sollte dort absteigen...

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sabine H!
Bewertet 12. Dezember 2011

Schade, dass es keine halben Punkte bei Tripadvisor gibt... Uns hat das Table Bay ausgesprochen gut gefallen. Die Zimmer sind schon eine Reise wert. Alles fein und luxuriös und sauber. Die Ausblicke sind von und zu jeder Seite einfach großartig. Die Zimmer werden fast unmerklich gesäubert und für die Nacht vorbereitet. Wie die kleinen leisen Bienen sind die Hausdamen unterwegs.
Es gibt allerdings wirklich so ein paar ganz kleine Sachen, die in einem Haus der gehobenen Klasse der Kritik würdig sind.
Z.B. der Kaffee. Egal wo und wie man ihn im Table Bay bestellt. Er ist untrinkbar. Ich würde gern hinter das Geheimnis der Kaffeemacher kommen in diesem Haus. Es ist unmöglich in Kapstadt schlechteren Kaffee zu bekommen als dort. Das muss man einfach mal sagen dürfen!
Z.B. der Concierge und Receptionsservice. Die Herren Concierge sind überbelastet und hektisch. Die ganze Halle wird davon zeitweise erfasst. Das ist störend und kann bei guter Einteilung des Personals vermieden werden.
Alles in allem war es ein sehr schöner Aufenthalt im Table Bay - aber eben kein aussergewöhnlicher.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, AlexanderM2!
Bewertet 29. November 2011

Möchten Sie eine traumhafte Reise erleben?Wir können Ihnen das "Table Bay" in Kapstadt an der Vivtoria&Alfred Waterfront nur wärmstens ans Herz legen.Dieses wunderschöne Hotel,toll geführt von Shaun Tregoning,liest Ihnen jeden Wunsch von den Augen ab.Beim Frühstück kam Freude auf,wo das Auge hinblickte tolle Köstlichkeiten und ein unauffälliger Service.Klasse.Die Zimmer ein Traum,Fenster von Decke bis Boden und ein herrlicher Blick auf das Meer.Das Personal aufmerksam und immer lächelnd.Der Absacker an der Bar jedesmal ein Genuß.Die Zentrale Lage tat sein übriges.Optimal .Nunja,manche denken das wäre sehr dekadent und braucht man das?Jaaaa das muß man sich mal gegönnt haben.Wir kommen wieder.Carmen und Hans No.

Zimmertipp: Die Fünfte Etage fanden wir optimal.
  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Carmen N!
Bewertet 27. Oktober 2011

Wir haben zum Beginn unserer Reise 4 Nächte hier verbracht und hatten schon bei der Ankuft vom Flughafen das Gefühl angekommen zu sein. Sehr freundliche Begrüßung, zu unserem Zimmer wurden wir begleitet und alles in unserer Muttersprache erklärt. Tolles Eckzimmer mit viel Fenster und Blick auf den Tafelberg sowie Hafen. Das Zimmer hatte jeden Luxus, Fernseher mit deutschem Programm, WIFI ,Blumen und alles strahlte eine ruhige Atmosphäre aus. Das Personal immer freundlich und aufmerksam, wer nicht hierher gehöhrte kam auch nicht herein. Der direkte Zugang zur Mall und zur Waterfront war angenehm und sehr sicher. Das Früchstüch war ein Traum, alles was man sich denken kann, Fleisch, Kuchen, Austern, Sekt sehr viel Obst und Salat, in einer angenehmen Umgebung.
Nach unserer Reise verweilten wir nochmals 2 Nächte hier, da wir schon am Vormittag ankamen bemühte man sich unser Zimmer möglichst schnell fertig zu haben, was nach etwa 20 Minuten tatsächlich möglich war. Dieses Zimmer hatte sogar einen Balkon und wieder diese tolle Aussicht.Den lezten Tag unseres Aufenthaltes konnten wier dann sicher und zu jeder Zeit noch Einkaufen und das Leben an der Waterfront genießen. in der näheren Umgebung sind auch reichlich gute Restaurants und überall gibt es Kleinigkeiten oder Eis zu essen. Hier fühlen wir uns richtig wohl und waren auch zum 3x in Kapstadt, aber zum 1x in diesem Hotel und das war einfach traumhaft.

Zimmertipp: die Zimmer mit Bergblick buchen, Superior Luxury Room sind großzügig mit Sitzgelegenheiten
  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, warzi!