“brunch on sunday”

Belmond Mount Nelson Hotel
Bewertet am 8. Dezember 2013

wir waren zum ersten Mal zum Sonntagsmittag Brunch im Bistro Mount Nelson.
Austern phantastisch, sonstige Vorspeisen hervorragend. Das warme Buffet beschränkte sich auf Chicken Curry, Resi, Gemüse und Fisch. Am Grillbuffet gab es Lamm, Steak und Beef Wellington. Nachspeisbuffet eher bescheiden. Obstteller einheimische Früchte.
Dies eine Bewertung des Brunch !

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, roleg!
Xavier L, General Manager von Belmond Mount Nelson Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2013

Wir freuen uns das Sie beim Mittaggessen bei uns waren - in der naechsten Woche wird unser groesseres Buffet im Restaurant installiert - dann gibt es eine groessere Auswahl an heissen Gerichten.
Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel und im Bistro willkommen zu heissen.

Bewertung schreibenBewertungen (1.646)

Bewertet am 1. Oktober 2013

Ich war mit meiner Velobten fuer eine Nacht im Mount Neslon und wir haben beide dort ein wirklich einmaliges Erlebnis gehabt (und wir reisen wirklich viel um upper-end Bereich).... das Essen auch einsame Spitze im Planet Retaurant, wirklich zu empfehlen. Hotel Staff immer super-freundlich, auch der high-noon tea am Sonntag ein Erlebnis!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Horst S!

Wir danken Ihnen fuer Ihr nettes Review, Wir hoffen das Sie auf Ihrer naechsten Reise nach Kapstadt wieder vorbeischauen .

Bewertet am 15. Juni 2013

... das Hotel könnte eine Renovierung vertragen. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, vor allem die Bäder könnten ein Upgrade vertragen. Der Service ist sehr gut, die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ich hatte ein wenig Probleme mit dem Internet, aber das kam auch schon in anderen Hotels in CT vor.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Friedrich S!
Bewertet am 2. März 2013

Sehr schönes Hotel im viktorianischen Stil. Sehr freundliches Personal. Ideal in der Stadt gelegen. Essen sehr gut. Kleinere Mängel wurden sofort von den Sehr aufmerksamen Managern bereinigt. Frühstück in herrlicher Gartenanlage, wobei die neu geschaffenen Räumlichkeiten nicht in den viktorianischen Stil passten, zu modern. Der Haupteingang war stets mit Autos zugeparkt, was sehr belästigend war. Die deutsche Food-Managerin Gudrun und ihre farbige Kollegin waren immer zur Stelle und bemühten sich sehr um Ihre Gäste. Auch Mr. Chad war sehr hilfsbereit und kümmerte sich persönlich um unsere Anliegen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Jörgen H!
Bewertet am 31. Januar 2013

Das Mount Nelson ist ein Hotel, wie man sich ein Hotel nur wünschen kann. Im alten englischen Stil, aber gut renoviert. Das Zimmer, das ich hatte, war zwar nicht sehr groß, aber mit schönem King Size Bett und allem ausgestattet, was man für einen guten Aufenthalt benötigt. Auch ein kleiner Balkon war vorhanden. Auch das Badezimmer war renoviert, selbstverständlich mit seperater Badewanne und Dusche. Das Frühstück draußen auf der Veranda vor dem Pool ist vorzüglich unddanach noch die Deutsche Zeitung zu lesen, die man vom Hotel bestellen kann, ist sehr entspannend. Besonders zu empfehlen ist der Hightea am Nachmittag. Achtung: Man sollte seinen Platz unbedingt vorreservieren. Das ist zwar nicht billig, aber sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Grashoppers!
Bewertet am 4. Januar 2013

Wir waren mit unseren 3 Kindern eine Woche in CT und haben die Hotelwahl nicht bereut. Die Zimmer waren alle geräumig und sehr gepflegt. Der Swimmingpool mit Liegebereich ist ausreichend gross (es gibt genügend Liegen!). Tea-time (nachmittag!) ist ein Erlebnis. Nur unser Dinner im Planet Restaurant hat den Erwartungen nicht entsprochen. Die Sicht vom Hotel auf den Table Mountain sind einzigartig.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, HM_Berlin!
Bewertet am 4. Januar 2013

Ein überaus gepflegtes Haus mit Stil und Klasse. Es wurde in den letzten Jahren viel investiert. So präsentiert sich das Oasis Restaurant neu in einem zeitgemässen Outfit. Die Zimmer gut im Schuss und effizienter Reinigungsdienst. Hatten am 24.12. das Weihnachtsessen im Planet Restaurant. Für Südafrika wies dieses Essen eine überdurchschnittliche Qualität auf. Dazu kam ein perfekter Service. Einzig störend an unserem Aufenthalt waren die vielen Familien, die offenbar über viel Geld verfügen, sich aber nicht als Gäste eines Fünfsternhauses aufzuführen wussten.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
The Table Bay Hotel
Nr. 17 von 112 in Kapstadt Zentrum
3,6 km entfernt
Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town
Radisson Blu Hotel Waterfront, C ...
Nr. 32 von 112 in Kapstadt Zentrum
2,5 km entfernt
Cape Royale Luxury Hotel
Cape Royale Luxury Hotel
Nr. 46 von 112 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Belmond Mount Nelson Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belmond Mount Nelson Hotel

Anschrift: 76 Orange Street | Gardens, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum > City Bowl
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 2 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 4 der Spa-Hotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 9 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 11 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Preisklasse: 376€ - 677€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Belmond Mount Nelson Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Ebookers, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belmond Mount Nelson Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kapstadt Mount Nelson Hotel
Mount Nelson Cape Town Hotel