“Hoher Komfort im Nellie”

Belmond Mount Nelson Hotel
Bewertet am 4. März 2008

Warmherziger Empfang, schöne und geräumige Zimmer, freundliche Angestellte mit persönlicher Note (bekommt man nicht immer in einem 5* Hotel), gutes Essen und Service, haben uns sehr wohl gefühlt und wollten gar nicht mehr weg! Gute, zentrale Lage - vom Hotels aus konnte man wunderschöne Spaziergänge durch den Company Garden zum Greenmarket Marktplatz machen.

Danke, jeantonybula!
Bewertung schreibenBewertungen (1.645)

Bewertet am 10. Januar 2008

Haben hier einen Teil unserer Reise anlässlich unseres dritten Hochzeitstags verbracht...

Ich kann das Hotel gar nicht genug loben...

eines der wenigen 5* Hotels, in dem man so gut umsorgt wird, als sei man der einzige Gast.

Die Angestellten, vom General Manager bis hin zum Portier, waren fantastisch, wir wollten gar nicht mehr weg.

Wer auch immer nach Kapstadt kommt, muss einfach hier absteigen...

Es ist außerdem weit genug vom manchmal sehr chaotischen V6A entfernt, liegt aber immer noch nah genug, dass man schnell dort ist.

2  Danke, BHAVESHPATEL!
Bewertet am 20. November 2007

War vom 12-15 November für drei Nächte hier. Dies ist die Grand Dame unter den Hotels in Kapstadt -- groß, alt, historisch und als solches ein gewöhnliches großes, altes und historisches Hotel. Der Service war erstklassig. Die Zimmer waren ok. War während einer Rundreise hier und alleine hätte ich wohl eher in einem Hotel mit mehr Charme, Privatsphäre und einheimischen Charakter gewohnt.

1  Danke, tonymsrad!
Bewertet am 21. Oktober 2007

Saubere, geräumige Zimmer, erstklassiger Service und tolles Essen, wunderschöne Kulisse. Ein äußerst angenehmer Aufenthalt.

Danke, mantadad!
Bewertet am 23. September 2007

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Mount Nelson Hotel. Besonders das Mittagessen und das frühe Abendessen waren sehr gut.

Danke, kukskes6267!
Bewertet am 12. August 2007

Wenn Sie guten Service, Romantik und einen unvergesslichen Urlaub haben wollen, müssen SIe heirher kommen...... Sexy, aufregend, in Kapstadt unschlagbar.

Danke, BentleyGT!
Bewertet am 28. August 2006

Wie immer war im Mount Nelson alles perfekt, die Atmosphäre ist wunderbar kolonial aber ich muss sagen, dass sich das Personal besser kleidete als einige der Gäste. Dieser tolle Speisesaal ist wirklich nichts für halbbekleidete Touristen in Jeans und Jogginghosen, man sollte auch nicht seine Rucksäcke in die Ecke werfen. Das war ganz und gar nicht gut und so sollte man für jeden, der hier Tee trinkt, einen Dresscode einführen. Ich trage gerne Jeans und Turnschuhe, aber nicht, wenn ich Tee im Nellie trinke, das ist einfach nicht angemessen.

1  Danke, Lynette!
The Table Bay Hotel
Nr. 17 von 112 in Kapstadt Zentrum
3,6 km entfernt
Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town
Radisson Blu Hotel Waterfront, C ...
Nr. 30 von 112 in Kapstadt Zentrum
2,5 km entfernt
Cape Royale Luxury Hotel
Cape Royale Luxury Hotel
Nr. 45 von 112 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Belmond Mount Nelson Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belmond Mount Nelson Hotel

Anschrift: 76 Orange Street | Gardens, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum > City Bowl
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 2 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 4 der Spa-Hotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 9 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 11 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Preisklasse: 374€ - 676€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Belmond Mount Nelson Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belmond Mount Nelson Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kapstadt Mount Nelson Hotel
Mount Nelson Cape Town Hotel