Belmond Mount Nelson Hotel
Lady Hamilton Hotel(Kapstadt Zentrum)
  • Pool
  • Restaurant
Fritz Hotel(Kapstadt Zentrum)
  • Kostenlose Parkplätze
Hippo Boutique Hotel(Kapstadt Zentrum)
Cape Cadogan(Kapstadt Zentrum)
  • Kostenlose Parkplätze
African Pride 15 On Orange Hotel(Kapstadt Zentrum)
  • Pool
SunSquare Cape Town Gardens(Kapstadt Zentrum)
  • Inklusive Frühstück
More Quarters Hotel(Kapstadt Zentrum)
Ikhaya Lodge(Kapstadt Zentrum)
  • Kostenlose Parkplätze
Cape Town Hollow(Kapstadt Zentrum)
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.727)
1.727 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. März 2013

Sehr schönes Hotel im viktorianischen Stil. Sehr freundliches Personal. Ideal in der Stadt gelegen. Essen sehr gut. Kleinere Mängel wurden sofort von den Sehr aufmerksamen Managern bereinigt. Frühstück in herrlicher Gartenanlage, wobei die neu geschaffenen Räumlichkeiten nicht in den viktorianischen Stil passten, zu modern. Der Haupteingang war stets mit Autos zugeparkt, was sehr belästigend war. Die deutsche Food-Managerin Gudrun und ihre farbige Kollegin waren immer zur Stelle und bemühten sich sehr um Ihre Gäste. Auch Mr. Chad war sehr hilfsbereit und kümmerte sich persönlich um unsere Anliegen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Jörgen H!
Bewertet 31. Januar 2013

Das Mount Nelson ist ein Hotel, wie man sich ein Hotel nur wünschen kann. Im alten englischen Stil, aber gut renoviert. Das Zimmer, das ich hatte, war zwar nicht sehr groß, aber mit schönem King Size Bett und allem ausgestattet, was man für einen guten Aufenthalt benötigt. Auch ein kleiner Balkon war vorhanden. Auch das Badezimmer war renoviert, selbstverständlich mit seperater Badewanne und Dusche. Das Frühstück draußen auf der Veranda vor dem Pool ist vorzüglich unddanach noch die Deutsche Zeitung zu lesen, die man vom Hotel bestellen kann, ist sehr entspannend. Besonders zu empfehlen ist der Hightea am Nachmittag. Achtung: Man sollte seinen Platz unbedingt vorreservieren. Das ist zwar nicht billig, aber sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Grashoppers!
Bewertet 4. Januar 2013

Wir waren mit unseren 3 Kindern eine Woche in CT und haben die Hotelwahl nicht bereut. Die Zimmer waren alle geräumig und sehr gepflegt. Der Swimmingpool mit Liegebereich ist ausreichend gross (es gibt genügend Liegen!). Tea-time (nachmittag!) ist ein Erlebnis. Nur unser Dinner im Planet Restaurant hat den Erwartungen nicht entsprochen. Die Sicht vom Hotel auf den Table Mountain sind einzigartig.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, HM_Berlin!
Bewertet 4. Januar 2013

Ein überaus gepflegtes Haus mit Stil und Klasse. Es wurde in den letzten Jahren viel investiert. So präsentiert sich das Oasis Restaurant neu in einem zeitgemässen Outfit. Die Zimmer gut im Schuss und effizienter Reinigungsdienst. Hatten am 24.12. das Weihnachtsessen im Planet Restaurant. Für Südafrika wies dieses Essen eine überdurchschnittliche Qualität auf. Dazu kam ein perfekter Service. Einzig störend an unserem Aufenthalt waren die vielen Familien, die offenbar über viel Geld verfügen, sich aber nicht als Gäste eines Fünfsternhauses aufzuführen wussten.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, FelixAD!
Bewertet 13. April 2012

Ich war mit meiner Frau bei einem der sonntäglichen High-Teas im Mount Nelsen. Ich glaube der Spaß kostete so um die 150-200 Rand pro Person. Dafür konnte man das komplette Büffet samt der Teespezialitäten genießen. Ganz nach englischer Art und Weise.
Das Hotel an sich ist in Kapstadt sicherlich eins der Besten. Wenn nicht sogar da Beste. Die Lage unterhalb des Tafelbergs ist nicht die allerbeste. Abends sollte man das Hotelgelände auf keinen Fall alleine Verlassen. Es empfiehlt sich eine Fahrt mit einen Oldtimer zu buchen. Cape Calssics oder Motorclassics sind gute und vertrauensvolle Geschäfte,

Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Travel9944!