“Beste Unterkunft in der Stadt neben dem Tee am Nachmittag ”

Belmond Mount Nelson Hotel
Swakopmund, Namibia
“Beste Unterkunft in der Stadt neben dem Tee am Nachmittag ”
Bewertet am 23. September 2010

Wir verbrachten zwei wunderschöne Nächte hier, Nachmittagstee ist toll, toll, toll!
Schade, dass ein Gentleman vor mir überall seine Krümel verstreut hatte ... das war dann wohl die andere Seite des Mondes ...

Danke, alessia1964!

Bremen, Deutschland
Bewertet am 15. Juli 2010

Ein wundervolles Hotel im Kolonialstil!!!! Eingebettet in traumhafte Gärten, kann man auch das Frühstück dort zu sich nehmen. Schöne Zimmer, vornehme Reception, perfekter Service. Die Lage ist zwar weder "mittendrin" noch direkt am Ozean, dafür entschädigt die üppige Vegetation der Gärten allemal.
Weit gestreckt statt hoch gebaut.
Ein Traditionshaus, das seinem Namen gerecht wird.

• Aufenthalt Februar 2009, Freunde
Danke, chriskoenemann!
Leipzig
Bewertet am 13. Juli 2010

Wer es kolonial und in die alten Tage zurückversetzt werden möchte - dies ist in Mount Nelson möglich. Ein Spitzenhotel der alten Schule, mit top Personal und unschlagbaren Service.
Besonders toll ist der Sonntagsbrunch, ein Buffet und eine Fülle an tollen und frischen Speisen. Dazu immer eine kleine Band mit leichter Musik. Das alles im Hotelgarten inmitten der Lebenslust. Unbedingt rechtzeitig reservieren- Preis ca. 40€ pro Getränke extra.
Und danach Tea- Time- hehe oder einfach bummeln oder Pool.

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, janeckmay1!
Bewertet am 30. Juni 2010

War ein sehr schön gelegendes luxoriöses Hotel. Direkt an der Waterfront. Keine langen Wege zur Zentrum

Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Danke, julienkreis!
Bewertet am 13. Januar 2009

Das Mount Neslon ist eine Hotellegende und das zurecht. Zwar bevorzugen wir moderne Design-Hotels, aber das "PINK NELLY" hat seinen Charme. Der Service ist perfekt, die Suiten mit Blick auf den Tafelberg sehr großzügig. Allerdings sehr überladen für unseren Geschmack, aber wie gesagt wir bevorzugen es eher puristisch. Das Frühstück und High-Tea sind ein MUST.

• Zufrieden mit — Service
  • Aufenthalt Februar 2006, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, holidayFrankfurt!
Lauderdale-by-the-Sea
Bewertet am 1. April 2008

Wir hatten das Glück, erst kürzlich in diesem wunderschönen Hotel zu wohnen, als wir wegen einer Hochzeit in Kapstadt waren. Die Hochzeit fand im Mount Nelson statt - der perfekte Ort dafür. Unser Zimmer war wunderschön und man hatte Blick auf den Tafelberg. Der Service in diesem Hotel ist erstklassig. Das Spa ist gerade erst eröffnet worden - hatte eine super tolle Massage dort. Ein Tee im Garten ist ebenfalls etwas Besonderes. Ich kann das Mount Nelson wärmstens empfehlen.

Danke, Lei430!
City Bowl
Derwent House Boutique Hotel
Derwent House Boutique Hotel
Nr. 5 von 109 in Kapstadt Zentrum
Radisson Blu Hotel Waterfront, C ...
Nr. 31 von 109 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Belmond Mount Nelson Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belmond Mount Nelson Hotel

Unternehmen: Belmond Mount Nelson Hotel
Anschrift: 76 Orange Street | Gardens, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum > City Bowl
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 3 der Spa-Hotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 3 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 9 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 10 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Preisspanne pro Nacht: 347€ - 676€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Belmond Mount Nelson Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Priceline, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HRS, Weg, Hotelopia, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belmond Mount Nelson Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mount Nelson Cape Town Hotel
Kapstadt Mount Nelson Hotel