“Anmutig!!!” 5 von fünf Punkten

Cape Grace
London, England
“Anmutig!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2006

Was für ein wunderschönes Hotel - alles Essentielle ist perfekt, die Angestellten sind aufmerksam und höflich und das Essen ist ausgezeichnet. Wir fanden den Chauffeurservice in einer kleineren Stadt wie Kapstadt eine sehr gute Idee und die Lage an der V&A Waterfront war perfekt. Unser Eindruck war, dass der Name des Hotels angemessen scheint, es ist anmutig in seiner Bauweise und seinem Service. Höchst empfehlenswert.

12 Danke, Bedbear!

• Finnisch zuerst
London, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2006

Alles, was man von einem 5-Sterne-Hotel erwartet und mehr!! Das Cape Grace, das etwas außerhalb des geschäftigen Treibens der Waterfront liegt, ist eines der schönsten Hotels der Welt, in dem ich je übernachtet habe, was zu keinem geringen Teil dem ganz hervorragendem Personal zu verdanken ist, das sich schon um jede einzelne Bitte gekümmert zu haben schien, bevor sie überhaupt ausgesprochen wurde - kein hochnäsiges Empfangspersonal, sondern ruhige Kompetenz und viel Lächeln. Ich bin froh, dass ich meinen ersten Aufenthalt in Südafrika hier verbracht habe, und bin später sogar noch einmal hier abgestiegen, bevor es zum nächsten Teil meiner Reise überging.

12 Danke, shabbychic!
Oxfordshire
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2006

Uns hat einfach alles an diesem Hotel gefallen - unser Zimmer war sehr schön, der Service und das Essen waren stets ausgezeichnet. Der Empfangschef war sehr hilfsbereit und entgegenkommend. Den Hoteltransport, der Gästen für Ausflüge in die Umgebung zur Verfügung stand, fanden wir wirklich gut. Unsere Reise nach Kapstadt hat uns sehr gefallen, und wir werden definitiv wieder in diesem Hotel übernachten.

8 Danke, Oxfordshire!
Belmond Mount Nelson Hotel
Belmond Mount Nelson Hotel
Nr. 8 von 106 in Kapstadt Zentrum
5.0 von fünf Punkten 1.326 Bewertungen
Radisson Blu Hotel Waterfront, C ...
Nr. 29 von 106 in Kapstadt Zentrum
4.5 von fünf Punkten 1.535 Bewertungen
Queen Victoria Hotel
Nr. 14 von 106 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Cape Grace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cape Grace

Unternehmen: Cape Grace
Anschrift: West Quay Road | Victoria & Alfred Waterfront, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 3 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 4 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 5 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 7 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Preisspanne pro Nacht: 426 € - 1.960 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Cape Grace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Agoda, HotelTravel.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cape Grace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cape Grace Kapstadt, Südafrika
Hotel Cape Grace Kapstadt