“Begeistert vom Cape Grace” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cape Grace

Cape Grace
London, Vereinigtes Königreich
“Begeistert vom Cape Grace”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2006

Alles, was man von einem 5-Sterne-Hotel erwartet und mehr!! Das Cape Grace, das etwas außerhalb des geschäftigen Treibens der Waterfront liegt, ist eines der schönsten Hotels der Welt, in dem ich je übernachtet habe, was zu keinem geringen Teil dem ganz hervorragendem Personal zu verdanken ist, das sich schon um jede einzelne Bitte gekümmert zu haben schien, bevor sie überhaupt ausgesprochen wurde - kein hochnäsiges Empfangspersonal, sondern ruhige Kompetenz und viel Lächeln. Ich bin froh, dass ich meinen ersten Aufenthalt in Südafrika hier verbracht habe, und bin später sogar noch einmal hier abgestiegen, bevor es zum nächsten Teil meiner Reise überging.

12 Danke, shabbychic!

• Finnisch zuerst
Oxfordshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2006

Uns hat einfach alles an diesem Hotel gefallen - unser Zimmer war sehr schön, der Service und das Essen waren stets ausgezeichnet. Der Empfangschef war sehr hilfsbereit und entgegenkommend. Den Hoteltransport, der Gästen für Ausflüge in die Umgebung zur Verfügung stand, fanden wir wirklich gut. Unsere Reise nach Kapstadt hat uns sehr gefallen, und wir werden definitiv wieder in diesem Hotel übernachten.

8 Danke, Oxfordshire!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kapstadt Zentrum angesehen:
The Table Bay Hotel
Nr. 18 von 106 in Kapstadt Zentrum
One&Only Cape Town
Nr. 15 von 106 in Kapstadt Zentrum
Victoria & Alfred Hotel
Nr. 23 von 106 in Kapstadt Zentrum
Radisson Blu Hotel Waterfront, C ...
Nr. 22 von 106 in Kapstadt Zentrum
Queen Victoria Hotel
Nr. 14 von 106 in Kapstadt Zentrum
City Bowl
Belmond Mount Nelson Hotel
Belmond Mount Nelson Hotel
Nr. 9 von 106 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Cape Grace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cape Grace

Unternehmen: Cape Grace
Anschrift: West Quay Road | Victoria & Alfred Waterfront, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 3 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 4 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 5 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 7 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Preisspanne pro Nacht: 365 € - 1.504 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Cape Grace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cape Grace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cape Grace Kapstadt, Südafrika
Hotel Cape Grace Kapstadt