Bewertungen (2.326)
2.326 Ergebnisse
Bewertet am 10. Januar 2018

In der vergangen Woche durfte ich mich hier Aufhalten, ein Hotel was versteht was Service und Gutes essen bedeutet, tolle Zimmer hat einen Fantastischen Spa Bereich mit Kleinem Sauna und Fitnisbereich..!

Der Pool ist klein aber fein, das Essen beginnen vom Frühstück über Lunch bis zum Dinner einfach toll, kleine Snack stehen meist in denn Etagen vor den Aufzügen.

Das einzige was hier einen Kleinen Hacken hat ist das es Preislich doch schon sehr sehr Teuer ist, aber wer sich was gönnen mag sollte hier her kommen :-)

lg kai

Zimmertipp: Am Besten 4 Stock
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, kkleebaum!
Bewertet am 9. November 2017

Das Hotel liegt super, direkt an der waterfront. Service ist top, uns persönlich war es etwas übertrieben, man wird doch recht viel angesprochen. Die Zimmer sind sehr schön und geräumig mit tollem Blick. Das Essen im Restaurant ist top mit super Weinauswahl. Auch hier für uns etwas zuviel der Betreuung. Parken kann man direkt am Haus.

Zimmertipp: Zimmer in obersten Stock haben einen Balkon mit toller Aussicht.
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, palme2000!
Bewertet am 16. August 2017

Wir sind gerade noch hier und genießen unsere schönen Zimmer mit Balkon und tollem Blick auf den Yachthafen und den Tafelberg - eigentlich mag ich es lieber moderner aber es ist einfach perfekt - super Frühstück- wir nutzen jeden Abend den Fahrerservice und die Concierge sind sehr freundlich - die Wäsche wird im Karton in Seidenpapier gebracht -

Zimmertipp: Zimmer 418
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gabriele M!
Bewertet am 25. April 2017

Wir verbrachen 2 Nächte in diesem Top Hotel. Die Lage ist absolut perfekt, gleich bei der Waterfront wo alle Restaurants und Shops sind. Der Service ist Hotel ist genial - man wir immer persönlich mit Namen begrüsst und man fühlt sich sehr wohl. Wir haben Hotel-Restaurant gegessen, was super war! Top Essen und Weine. Die Zimmer sind grosszügig und man hat entweder Blick auf den Tafelberg oder die Waterfront. Dieses Hotel zählt sicher zu einem der Besten in Kapstadt.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, swiss17!
Bewertet am 5. April 2017 über Mobile-Apps

Super Lage, sehr nettes Personal! War nicht das letzte Mal! Klassische aber gut ausgestattete Zimmer, leckeres Frühstück auch mit zahlreichen glutenfreien Möglichkeiten. Toll ist auch der Fahrservice innerhalb von 10km um das Hotel in einem superchicken BMW!

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bayu S!