“Ein wunderbares Hotel am Yachthafen von Kapstadt”
Bewertung zu Cape Grace

Cape Grace
Bewertet am 20. November 2013

Wir verbrachten 1 Woche in Kapstadt und buchten das Cape Grace an bester Lage am Yachthafen, nur wenige Schritte von einer grossen Auswahl an Restaurants entfernt. Für kürzere Ausflüge stand immer ein Wagen des Hotels bereit um uns zu fahren.
Das Service immer aüsserst freundlich, die Küche sehr gut, mit kostenlosem 5 Uhr Tee. Der hauseigene Bar-Bereich (innen und aussen) gut bestückt, der Bereich im Freien mit netter Aussicht.
Die Suite, modern mit ausgezeichnetem Blick auf den Hafen und den Tafelberg, war mit den modernsten Armaturen und Amenities bestückt.
Um einen Besuch in der schönen Stadt Kapstadt abzurunden, darf der Aufenthalt im Cape Grace nicht fehlen. Ein Genuss.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Peter H!
Bewertungen (2.057)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Cape Grace
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. Oktober 2013

leider hatten wir in Capetown Kapstadt nur Zeit für 3 Übernachtungen und wählten spontan das "Grace". Wir haben das nicht bereut. In einer Zeit, in der sich "neue" Hotels einen Wettbewerb für den coolsten Style liefern, ist das Grace seinem Stil treu geblieben. Soll aber nicht heißen, dass hier auch nur ein kleiner Hauch von "angestaubt" zu finden ist. Im Gegenteil ! Alle Details sind liebevoll genau da dekoriert, wo sie hinpassen und man sie auch erwartet. Alle Technik ist auf dem neuesten Stand, es gibt einen stylischen Aussenpool, das Spa soll richtig gut sein, wir aber das aber nicht benutzt.

Was beim Grace das Sahnehäubchen ist: der Service, die Freundlichkeit, die Aufmerksamkeit des Personals ( wenn man nur mal so 20 Sekunden irgendwo steht, kommt sofort eine Servicekraft geflitzt und fragt, wie man denn helfen könnte....) und die allgemeine heitere Stimmung die in diesem Haus gegeben ist.

Dass das Frühstück und die Küche auf höchstem Niveau spielt, erwähne ich "nur so" - toll!

Kommen gerne wieder

Zimmertipp: Zimmer mit Tafelberg-Blick buchen - dann hat man die kleine Mariana vor sich und im Hintergrund &quo ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, w k!
Bewertet am 17. Juni 2013

Wo ich anfangen soll, keine Ahnung das Haus und der Service und alles stimmt und passt einfach zu 100%.
Der Check in war super, das Zimmer, das Essen und der Service einfach der Hammer.
Wirklich wir können das Hotel einfach nur weiter Empfehlen, ohne schlechtes Gewissen.
weiter so.....
Auf ein baldiges Wiedersehen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sandra K!
Bewertet am 2. April 2013

Hervorragender Service
Geniale Lage
Nach der Sauna auf die Außenterrasse mit Blick auf den Tafelberg
Wunderbares Frühstück (Passionsfrucht bis zum Umfallen) ;)
Frische Blumen auf dem Zimmer
Himmlische Matratze und Bettwäsche

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, andrea w!
Bewertet am 25. Februar 2013

Schon der freundliche Empfang und die Führung durch das Hotel waren sehr wohltuend. Zum perfekten Service des Hotels gehört u.a. ein kostenloser Limosiendienst im Umkreis von ca. 10 km, was den größten Teil von Kapstadt beinhaltet. Auf Wunsch wird täglich eine Einführung zur Kapregion mit Weinverkostung geboten. Die freundlichkeit des Personals ist besonders erwähnenswert.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Werner H!
Bewertet am 31. Dezember 2012

Das Cape Grace wird völlig zutreffend als eines der besten Häuser in Kapstadt gehandelt. Neben der ausgezeichneten Lage, der hervorragenden Ausstattung und Gastronomie ist vor allem der in der Tat perfekte Service hervorzuheben. Einen schöneren Start in die Flitterwochen hätten wir in den sechs Nächten im Cape Grace nicht haben können.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christian A!
Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir waren 5 Tagen im Cape Grace und sind auch nach 2009 immer noch sehr überzeugt. Es ist ein Top Hotel an Top Lage. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das gehört zwar zum Standard eines LHW, ist aber trotzdem hier erwähnenswert. Die Freundlichkeit und besonders die Kleinigkeiten sind es, die diesem sonst schon aussergewöhnlichen Hotel seinen Charme und Eleganz geben. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen. Negativ zu erwähnen ist allenfalls das mittlerweile in die Jahre gekommene Bad in den Zimmern. Ist aber immer noch auf hohem Niveau.

Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
The Table Bay Hotel
Nr. 16 von 111 in Kapstadt Zentrum
Victoria & Alfred Hotel
Nr. 25 von 111 in Kapstadt Zentrum
Radisson Blu Hotel Waterfront, C ...
Nr. 29 von 111 in Kapstadt Zentrum
Cape Royale Luxury Hotel
Nr. 32 von 111 in Kapstadt Zentrum
City Bowl
Belmond Mount Nelson Hotel
Belmond Mount Nelson Hotel
Nr. 9 von 111 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Cape Grace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cape Grace

Anschrift: West Quay Road | Victoria & Alfred Waterfront, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 3 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 4 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 5 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 6 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Preisklasse: 437€ - 1.407€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Cape Grace 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cape Grace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cape Grace Kapstadt, Südafrika
Hotel Cape Grace Kapstadt