“keine Frage ! -> sofort wieder”
Bewertung zu Cape Grace

Cape Grace
Munico, Spanien
Beitragender der Stufe 6
“keine Frage ! -> sofort wieder”
Bewertet am 23. Oktober 2013

leider hatten wir in Capetown Kapstadt nur Zeit für 3 Übernachtungen und wählten spontan das "Grace". Wir haben das nicht bereut. In einer Zeit, in der sich "neue" Hotels einen Wettbewerb für den coolsten Style liefern, ist das Grace seinem Stil treu geblieben. Soll aber nicht heißen, dass hier auch nur ein kleiner Hauch von "angestaubt" zu finden ist. Im Gegenteil ! Alle Details sind liebevoll genau da dekoriert, wo sie hinpassen und man sie auch erwartet. Alle Technik ist auf dem neuesten Stand, es gibt einen stylischen Aussenpool, das Spa soll richtig gut sein, wir aber das aber nicht benutzt.

Was beim Grace das Sahnehäubchen ist: der Service, die Freundlichkeit, die Aufmerksamkeit des Personals ( wenn man nur mal so 20 Sekunden irgendwo steht, kommt sofort eine Servicekraft geflitzt und fragt, wie man denn helfen könnte....) und die allgemeine heitere Stimmung die in diesem Haus gegeben ist.

Dass das Frühstück und die Küche auf höchstem Niveau spielt, erwähne ich "nur so" - toll!

Kommen gerne wieder

Zimmertipp: Zimmer mit Tafelberg-Blick buchen - dann hat man die kleine Mariana vor sich und im Hintergrund &quo ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, w k!

• Finnisch zuerst
Buelach, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 17. Juni 2013

Wo ich anfangen soll, keine Ahnung das Haus und der Service und alles stimmt und passt einfach zu 100%.
Der Check in war super, das Zimmer, das Essen und der Service einfach der Hammer.
Wirklich wir können das Hotel einfach nur weiter Empfehlen, ohne schlechtes Gewissen.
weiter so.....
Auf ein baldiges Wiedersehen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Sandra K!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. April 2013

Hervorragender Service
Geniale Lage
Nach der Sauna auf die Außenterrasse mit Blick auf den Tafelberg
Wunderbares Frühstück (Passionsfrucht bis zum Umfallen) ;)
Frische Blumen auf dem Zimmer
Himmlische Matratze und Bettwäsche

• Aufenthalt März 2013, Familie
3 Danke, andrea w!
Beijing
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 25. Februar 2013

Schon der freundliche Empfang und die Führung durch das Hotel waren sehr wohltuend. Zum perfekten Service des Hotels gehört u.a. ein kostenloser Limosiendienst im Umkreis von ca. 10 km, was den größten Teil von Kapstadt beinhaltet. Auf Wunsch wird täglich eine Einführung zur Kapregion mit Weinverkostung geboten. Die freundlichkeit des Personals ist besonders erwähnenswert.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
2 Danke, Werner H!
Kronach
Bewertet am 31. Dezember 2012

Das Cape Grace wird völlig zutreffend als eines der besten Häuser in Kapstadt gehandelt. Neben der ausgezeichneten Lage, der hervorragenden Ausstattung und Gastronomie ist vor allem der in der Tat perfekte Service hervorzuheben. Einen schöneren Start in die Flitterwochen hätten wir in den sechs Nächten im Cape Grace nicht haben können.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Christian A!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir waren 5 Tagen im Cape Grace und sind auch nach 2009 immer noch sehr überzeugt. Es ist ein Top Hotel an Top Lage. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das gehört zwar zum Standard eines LHW, ist aber trotzdem hier erwähnenswert. Die Freundlichkeit und besonders die Kleinigkeiten sind es, die diesem sonst schon aussergewöhnlichen Hotel seinen Charme und Eleganz geben. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen. Negativ zu erwähnen ist allenfalls das mittlerweile in die Jahre gekommene Bad in den Zimmern. Ist aber immer noch auf hohem Niveau.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, PatrickBern!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Unser kompletter Aufenthalt (4 Nächte) war sehr liebevoll auf unsere Flitterwochen abgestimmt. Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Bei unserer Ankunft wurden wir in eine höhere Zimmerkategorie upgegradet und mit einer romantischen und sehr gemütlichen Suite überrascht. Unser Concierge Hun war jeden Tag aufs neue bemüht Tische für uns in Kapstadts schönsten Lokalen zu reservieren und stellte uns für jeden Abend ein unterhaltsames Programm zusammen. Jeden morgen wurde uns pünktlich zur gewünschten Zeit das Frühstück auf unser Zimmer gebracht, am Abend wurden uns die Betten aufgeschlagen und wir wurden jeden Abend mit einer Kleinigkeit und netten Grüssen des Hotelmanagements überrascht. Besonders nette Stunden verbrachten wir in der Hotelbar Bascule. Das Essen im Hotelrestaurant ist auf jeden Fall zu empfehlen. Wir wurden im höchsten Maß verwöhnt und hätten nicht schöner in unsere Flitterwochen starten können.

Aufenthalt August 2012, Paar
The Table Bay Hotel
Nr. 16 von 109 in Kapstadt Zentrum
Victoria & Alfred Hotel
Nr. 24 von 109 in Kapstadt Zentrum
Radisson Blu Hotel Waterfront, C ...
Nr. 30 von 109 in Kapstadt Zentrum
Cape Royale Luxury Hotel
Nr. 32 von 109 in Kapstadt Zentrum
City Bowl
Belmond Mount Nelson Hotel
Belmond Mount Nelson Hotel
Nr. 9 von 109 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Cape Grace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cape Grace

Unternehmen: Cape Grace
Anschrift: West Quay Road | Victoria & Alfred Waterfront, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 3 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 4 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 5 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 6 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Preisspanne pro Nacht: 458€ - 1.864€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Cape Grace 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cape Grace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cape Grace Kapstadt, Südafrika
Hotel Cape Grace Kapstadt