“Sehr gut” 4 von 5 Sternen

Cape Grace
Recife
“Sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2008

Sehr gutes Hotel, erstklassiger Service und tolle Lage für alle, die nach Unterhaltung in Victoria und dem Hafenviertel suchen.

Danke, cenoronha!

• Finnisch zuerst
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2008

Ist jeden Cent wert. Erstklassiger Service. Kostenloser Limoservice, der Sie zum Sightseeing oder abends zum Restaurant fährt. War zwar nur für 2 Nächte während meiner Rundfahrt durch Südafrika hier, es war aber unvergesslich.

Danke, LondonPeter7!
London, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Waren über Weihnachten und Neujahr 07/08 für 5 Nächte in diesem Hotel. Gute Lage in Kapstadts tollen und belebten Hafenviertel. Hatten ein Superiorzimmer mit Balkon (mit Blick auf den Tafelberg), dass war erstklassig.

Der Pool und das Essen im Poolbereich waren sehr gut. Das Restaurant war erstklassig und die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Würde ohne zu zögern wiederkommen.

1 Danke, APRLondon_UK!
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Ein wunderbares Hotel. Gute Zimmer, toller Ausblick, bezaubernde Angestellte, leckeres Essen, tolle Bar und schöner Pool. Wärmstens zu empfehlen.

2 Danke, HPLondon!
london
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Ein tolles Hotel mit außergewöhnlichem Service.

Mein Mann und ich waren für drei Tage hier und fanden das Hotel super.

Um Kapstadt zu genießen braucht man das Hotel gar nicht erst verlassen.

Sehr empfehlenswert!

2 Danke, asaert!
Dundee
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Was für ein tolles Hotel!! Die Angestellten sind so nett und freundlich, von der Rezeption bis hin zum Türsteher. Die Zimmer haben eine gute Größe und sind sehr sauber. Diese Liebe zum Detail, die man im ganzen Hotel erkennt hat mich sehr beeindruckt. Das Frühstück war klasse und es gab eine gute Auswahl. Die Lage ist erstklassig, direkt am Wasser, mitten im Geschehen. Toller Start in unseren Urlaub in Südafrika!!

Danke, pixcell!
Bermuda
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Hatte die Möglichkeit für ein paar Tage für ich alleine zu haben, als ich die Familie meines Mannes in Südafrika besucht hatte. Man braucht gar nicht weiter als nach Kapstadt zu fahren, weil ich mich zuvor schon in Kapstadt verliebt hatte.

Hatte mir ein paar der Hotels, in denen ich zuvor schon einmal gewohnt hatte, im Internet angesehen und stieß sofort auf das 3 tägige Spaangebot des The Cape Grace Hotels.

Hatte über Email bei einem sehr fleißigen Angestellten der Reservierungsabteilung einige Spabehandlungen gebucht, hatte Feinmessgeräte in meinem Zimmer und wurde am Bahnhof abgeholt.

Ein fabelhafter Urlaub und die Behandlungen im Hotel waren klasse.

Danke, srowlinson!
City Bowl
Belmond Mount Nelson Hotel
Belmond Mount Nelson Hotel
Nr. 8 von 106 in Kapstadt Zentrum
Radisson Blu Hotel Waterfront, C ...
Nr. 26 von 106 in Kapstadt Zentrum
Queen Victoria Hotel
Nr. 14 von 106 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Cape Grace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cape Grace

Unternehmen: Cape Grace
Anschrift: West Quay Road | Victoria & Alfred Waterfront, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 3 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 4 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 5 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 7 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Preisspanne pro Nacht: 408 € - 1.585 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Cape Grace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Agoda, Odigeo, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cape Grace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cape Grace Kapstadt, Südafrika
Hotel Cape Grace Kapstadt