“Einfach nur Super”
Bewertung zu Cape Grace

Cape Grace
Bewertet am 17. Juni 2013

Wo ich anfangen soll, keine Ahnung das Haus und der Service und alles stimmt und passt einfach zu 100%.
Der Check in war super, das Zimmer, das Essen und der Service einfach der Hammer.
Wirklich wir können das Hotel einfach nur weiter Empfehlen, ohne schlechtes Gewissen.
weiter so.....
Auf ein baldiges Wiedersehen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sandra K!
Bewertungen (2.073)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. April 2013

Hervorragender Service
Geniale Lage
Nach der Sauna auf die Außenterrasse mit Blick auf den Tafelberg
Wunderbares Frühstück (Passionsfrucht bis zum Umfallen) ;)
Frische Blumen auf dem Zimmer
Himmlische Matratze und Bettwäsche

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, andrea w!
Bewertet am 25. Februar 2013

Schon der freundliche Empfang und die Führung durch das Hotel waren sehr wohltuend. Zum perfekten Service des Hotels gehört u.a. ein kostenloser Limosiendienst im Umkreis von ca. 10 km, was den größten Teil von Kapstadt beinhaltet. Auf Wunsch wird täglich eine Einführung zur Kapregion mit Weinverkostung geboten. Die freundlichkeit des Personals ist besonders erwähnenswert.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Werner H!
Bewertet am 31. Dezember 2012

Das Cape Grace wird völlig zutreffend als eines der besten Häuser in Kapstadt gehandelt. Neben der ausgezeichneten Lage, der hervorragenden Ausstattung und Gastronomie ist vor allem der in der Tat perfekte Service hervorzuheben. Einen schöneren Start in die Flitterwochen hätten wir in den sechs Nächten im Cape Grace nicht haben können.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christian A!
Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir waren 5 Tagen im Cape Grace und sind auch nach 2009 immer noch sehr überzeugt. Es ist ein Top Hotel an Top Lage. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das gehört zwar zum Standard eines LHW, ist aber trotzdem hier erwähnenswert. Die Freundlichkeit und besonders die Kleinigkeiten sind es, die diesem sonst schon aussergewöhnlichen Hotel seinen Charme und Eleganz geben. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen. Negativ zu erwähnen ist allenfalls das mittlerweile in die Jahre gekommene Bad in den Zimmern. Ist aber immer noch auf hohem Niveau.

Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, PatrickBern!
Bewertet am 27. Dezember 2012

Unser kompletter Aufenthalt (4 Nächte) war sehr liebevoll auf unsere Flitterwochen abgestimmt. Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Bei unserer Ankunft wurden wir in eine höhere Zimmerkategorie upgegradet und mit einer romantischen und sehr gemütlichen Suite überrascht. Unser Concierge Hun war jeden Tag aufs neue bemüht Tische für uns in Kapstadts schönsten Lokalen zu reservieren und stellte uns für jeden Abend ein unterhaltsames Programm zusammen. Jeden morgen wurde uns pünktlich zur gewünschten Zeit das Frühstück auf unser Zimmer gebracht, am Abend wurden uns die Betten aufgeschlagen und wir wurden jeden Abend mit einer Kleinigkeit und netten Grüssen des Hotelmanagements überrascht. Besonders nette Stunden verbrachten wir in der Hotelbar Bascule. Das Essen im Hotelrestaurant ist auf jeden Fall zu empfehlen. Wir wurden im höchsten Maß verwöhnt und hätten nicht schöner in unsere Flitterwochen starten können.

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Antje8777!
Bewertet am 21. November 2012

Wir waren auf Empfehlung vier Nächte im Hotel. Von der viel versprochenen persönlichen Atmosphäre war nach dem freundlichen Einchecken nicht mehr viel übrig. Das Personal war nicht unbedingt Serviceorientiert und beim Frühstück wurden die Bestellungen jeden Tag falsch geliefert. Die Lage des Hauses ist optimal, da direkt an der Waterfront und damit im sicheren Bereich der Stadt. Ebenfalls gibt es kostenlose Parkplätze direkt am Hotel. Der versprochene Limosinenservice entpupte sich als Mogelpackung, da nur zu bestimmen Zeiten ein Fahrzeug mit Chauffeur zur Verfügung stand. Insgesamt kann das Hotel als sicheres Standquartier für Besichtigungstouren empfohlen werden.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Claus M!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kapstadt Zentrum angesehen:
One&Only Cape Town
Nr. 12 von 110 in Kapstadt Zentrum
The Table Bay Hotel
Nr. 18 von 110 in Kapstadt Zentrum
Radisson Blu Hotel Waterfront, C ...
Nr. 31 von 110 in Kapstadt Zentrum
City Bowl
Belmond Mount Nelson Hotel
Belmond Mount Nelson Hotel
Nr. 11 von 110 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Cape Grace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cape Grace

Anschrift: West Quay Road | Victoria & Alfred Waterfront, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 3 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 4 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 5 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 7 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Preisklasse: 456€ - 1.349€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Cape Grace 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelQuickly, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cape Grace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cape Grace Kapstadt, Südafrika
Hotel Cape Grace Kapstadt