“Ein bemerkenswertes Hotel und Erlebnis ”
Bewertung zu Cape Grace

Cape Grace
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 5
“Ein bemerkenswertes Hotel und Erlebnis ”
Bewertet am 25. August 2010

Beiträge auf TripAdvisor sind in der Regel polarisiert.
Super vs schrecklich.
Dies ist gut.
Ich fordere jeden heraus etwas Negatives über das Cap Grace Hotel zu kommentieren.
Von dem Moment an, wo das Auto ankommt und Sie an der Rezeption absetzt, ist die ganze Erfahrung hervorragend.
Der Service war aufmerksam, aber nicht überwältigend, die Suite im obersten Stock ziemlich bemerkenswert mit drei Schlafzimmern, drei Balkone, ein riesiges Wohnzimmer, einem separaten Speisebereich und eine Küche.
Die Suite blickte auf den Hafen von einer Seite und auf den Tafelberg von der anderen Seite.
Wir haben im Hotel nur eine Nacht gegessen.
Alle fünf der Familie (einschließlich 3 Teenager) probierten das Degustationsmenü.
Es war hervorragend.
Ein absolutes Muss.
Das Hotel empfahl uns auch andere Restaurants in Kapstadt und bot uns Autos uns hin und zurück zu fahren.
Sie organisierten auch einen Wanderführer uns hinauf zum Tafelberg und hinunter durch die Skeleton Gorge zu führen (machen Sie es... super Spaß) und dann die gleichen BMW Autos 5 schrecklich schwitzige Wanderer abzuholen.
Das Cape Grace ist ein hervorragendes Hotel.
Eine wundervolle Erfahrung bevor wir auf die Londolozi gingen.

Danke, Elvey!

• Finnisch zuerst
Bewertet am 24. Juli 2010

Personal sehr nett und zuvorkommend, alles total sauber, schöne ruhige Lage, SUPER BAR!!!

Aufenthalt Juli 2010
Danke, chranimaranna!
Malta, Malta
Bewertet am 4. Dezember 2009

Das Hotel ist ein Traum! Schon bei der Anreise wird man von den vielen freundlichen Mitarbeitern sehr herzlich begrüßt. Wir hatten ein 2-Bedroom-Apartment mit sehr großem Wohnzimmer mit Küche sowie zwei Schlafzimmer mit jeweils eigenem Bad. Blick über Marina und Tafelberg. Das Frühstück wird überwiegend a la carte serviert, nur Cornflakes und Obst sind am Buffet. Der Spa-Bereich ist sehr klein, aber sehr schön und die Anwendungen sehr gut. Der Außenpool ist sehr gepflegt. Das Restaurants Signal bietet sehr gute Küche, ist meiner Meinung nach aber überbewertet und auch etwas überteuert. Dafür bietet die Bascule Bar im Untergeschoss den perfekten Tagesausklang, bei Zigarren und hunderten Whisky-Sorten sowie kleinen Tapas. Besonders zu empfehlen ist ein Trip mit der hoteleigenen Yacht, und wenn es auch nur eine Sunset Trip oder eine Hafenrundfahrt ist. Angenehm war auch der kostenlose Fahrservice mit 7er BMW, der uns zu Restaurants oder Attraktionen wie die Seilbahn auf den Tafelberg gefahren und auch wieder abgeholt hat. Die Geschäfte und Restaurants an der Waterfront sind in unmittelbarer Nähe und in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Besonders hervorzuheben ist beim Cape Grace Hotel der durchgehend zuvorkommende, freundliche und persönliche Service in allen Bereichen. Besser geht's nicht!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, cavalloblu!
lincolnshire
Bewertet am 1. September 2008

Es ist genauso wie beschrieben. Ein schönes, elegantes Hotel mit perfekter Lage am Wasser. Charmantes, freundliches (ohne dabei aufdringlich zu sein) Personal. Wunderschönes Zimmer mit Blick auf den Hafen. Ein Bonus war, dass ein persönlicher Chauffeur inklusive war und auf der langen Rückfahrt aus der Weinregion hat uns unser Chauffeur (nach ein paar bohrenden Fragen) eine faszinierende Darstellung des Lebens im heutigen Südafrika aus der Sicht eines schwarzen Einwohners gegeben. Er sagte, dass mit der nächsten Generation alles besser wird, ich hoffe wirklich, dass er damit recht behält.

Etwas enttäuschend war das Abendessen im OneWaterfront. Es war jetzt nicht richtig schlecht, aber wir hatten vorher halt immer richtig gut gegessen (vor allem das La Colombe im Uitsig in Constantia... super!) Das OW hat die Erwartungen dagegen nicht erfüllt.

Trotzdem ein fantastisches Hotel, dass ich sehr empfehlen kann.

Danke, KJHlincs!
Bewertet am 29. April 2008

Der Service hier war unglaublich. Man musste nur an der Rezeption auftauchen und schon war ein Concierge da und fragte, was er für einen tun könne. Wir haben von ihnen reichlich Gebrauch gemacht und sie wussten auch sehr gut Bescheid. Großartig war auch, dass es einen kostenlosen Shuttleservice gab (mit der schicken 7-Serie von BMW glaube ich) - überall hin innerhalb eines bestimmten Radius. Man konnte Tickets zum Tafelberg direkt im Hotel erwerben - so musste man nicht Schlange stehen! Wir sind mit dem Shuttleservice auch zum lokalen Virgin Active Club gefahren.

Ich kann auch das Restaurant Gold empfehlen - afrikanische Küche mit einer Show. Sehr unterhaltsam.

Auch die Waffeln beim Frühstück - auf Wunsch zubereitet - waren lecker!

Danke, Service_Sommelier!
Recife
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. April 2008

Sehr gutes Hotel, erstklassiger Service und tolle Lage für alle, die nach Unterhaltung in Victoria und dem Hafenviertel suchen.

Danke, cenoronha!
London
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. März 2008

Ist jeden Cent wert. Erstklassiger Service. Kostenloser Limoservice, der Sie zum Sightseeing oder abends zum Restaurant fährt. War zwar nur für 2 Nächte während meiner Rundfahrt durch Südafrika hier, es war aber unvergesslich.

Danke, LondonPeter7!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kapstadt Zentrum angesehen:
One&Only Cape Town
Nr. 13 von 109 in Kapstadt Zentrum
The Table Bay Hotel
Nr. 17 von 109 in Kapstadt Zentrum
Victoria & Alfred Hotel
Nr. 26 von 109 in Kapstadt Zentrum
Radisson Blu Hotel Waterfront, C ...
Nr. 30 von 109 in Kapstadt Zentrum
Cape Royale Luxury Hotel
Nr. 33 von 109 in Kapstadt Zentrum
City Bowl
Belmond Mount Nelson Hotel
Belmond Mount Nelson Hotel
Nr. 10 von 109 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Cape Grace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cape Grace

Unternehmen: Cape Grace
Anschrift: West Quay Road | Victoria & Alfred Waterfront, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 3 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 4 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 5 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 6 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Preisspanne pro Nacht: 458€ - 1.912€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Cape Grace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cape Grace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cape Grace Kapstadt, Südafrika
Hotel Cape Grace Kapstadt