“Erwartungen nicht erfüllt ”
Bewertung zu Cape Grace

Cape Grace
Bewertet am 25. März 2011

+ Tolle Lage am Wasser + Schönes Interieur + Bascule Bar
- Die Einstellung des Personals an der Rezeption war arrogant und gelangweilt (die Jungs an der Tür waren allerdings großartig!) - Wir waren in einem Zimmer für Behinderte und obwohl wir uns beschwerten und es freie Zimmer gab, bekamen wir kein anderes Zimmer.
Schlechte Reaktion des Hotelmanagers.
- Schlechte TV Qualität - Billige Plastikstühle Kaffeemaschine

Danke, michael_portz!
Bewertungen (2.060)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Cape Grace
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. März 2011

Dieses "Leading Hotel" erfüllt alle Anforderungen an ein Luxus-Hotel: Ideale Lage an der Waterfront und am Jachthafen, komfortable Zimmer mit Blick auf die Waterfront (Riesenrad) und die Schiffswerft (die in Betrieb ist!), geschmackvolle Inneneinrichtung sowie sehr freundliches und gut ausgebildetes Personal. Jeden Morgen erhält man eine lokale Zeitung und auch Auszüge aus einer Zeitung im Heimatland, danach freut man sich auf das exzellente Frühstücksbuffet mit frisch gepressten Säften, Obst, Cereals, Gebäck, verschiedenen Brotsorten, Wurst und Käse, Fisch und frischen Austern, sowie Spezialbestellung aus der Küche (Eier, Steak usw.). Dann ist man gut gestärkt für eine Erkundung in Kapstadt.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, loran52!
Bewertet am 27. Februar 2011

Das gebuchte Rooftop Terrace Zimmer hat uns nicht begeistert. Julia vom Empfang bot uns sofort an ein anderes Zimmer zu suchen. Wir entschieden uns für ein Table Moutain Luxury Zimmer 45m2 auf der zweiten Etage. Es war viel heller und freundlicher und hatte Ausblick zum Yacht Hafen und zum Tafelberg. Die Betten sind ausgezeichnet so dass ein erholsamer Schlaf gegeben ist.
Beim Frühstück um 10 Uhr am Samstag war ein wenig Geduld angesagt, das hat sich aber gelohnt. Das Signal Restaurant ist in Ordnung, leider sind die Portionen etwas gross. Weniger wäre hier mehr. Tolle Weine im Offenauschank. Aufmerksame Bedienung am Mittag und Abends. Im Kellergeschoss befindet sich die Bascule Bar. Nur hier darf geraucht werden. Es hat auch Tische, teilweise mit Sonnenschirmen, draussen am Wasser.
Während Essen und Getränke ihren Preis Wert sind, sind die Zimmerpreise schon sehr hoch.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Martin S!
Bewertet am 12. Januar 2011

Das 5Sterne-Haus an der Waterfront Kapstadts ist eine erlesene Adresse.Wir hatten ein Superior-Zimmer im obersten Stockwerk mit uneingeschränktem Blick auf den Tafelberg,einfach phantastisch.Die Zimmer sind gut eingerichtet und die Größe ligt bei ca.50qm. Der Service ist gut, wenn auch nicht sehr gut.Etwas enttäuscht hat uns das Restaurant,es ist sehr groß,hier kommt der Service besonders beim Frühstück kaum hinterher.
Ansonsten würden wir das Haus besonders aufgrund seiner guten Lage empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Martina13581Berlin!
Bewertet am 5. Dezember 2010

Wir waren vor mehr als 10 Jahern schon hier. Auch diesmal wurden wir nicht enttäuscht.
Ein schönes stilvolles Hotel mit tollem Service.
Die Lage direkt neben der Waterfront ist ideal zum Bummeln.
Die Aussicht auf die Waterfront und die Docks bzw. den Tafelberg ist einfach klasse.
Kleiner Tipp: Ab 18:00 gibt es complementary Sherry und Port in der sehr netten kolonialen Bar / Bücherei.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Dirk_Ina!
Bewertet am 1. November 2010

Das Cape Grace Hotel liegt im In-District "Victoria & Albert Waterfront" in Kapstadt. Immer wieder taucht das zu den Leading Small Hotels of the World gehörende Haus auf Postkarten auf, wie es zwischen Meer und Tafelberg liegt. Sicher ist die Talstation für die Tablemountain Rotair nur mit dem Auto oder Taxi vom Hotel aus erreichbar, aber die Lage und die Aussicht aus den Zimmern ist einmalig. Die Einrichtung entspricht einem europäischen 5*-Haus und lässt keine Wünsche offen. Speziell ist im Keller die grösste Whisky-Bar Afrikas und von dort ein Gang zur Toiilette lohnt sich, weil der Weg direkt durch den einmaligen Weinkeller führt.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, hhhtheone!
Bewertet am 25. August 2010

Beiträge auf TripAdvisor sind in der Regel polarisiert.
Super vs schrecklich.
Dies ist gut.
Ich fordere jeden heraus etwas Negatives über das Cap Grace Hotel zu kommentieren.
Von dem Moment an, wo das Auto ankommt und Sie an der Rezeption absetzt, ist die ganze Erfahrung hervorragend.
Der Service war aufmerksam, aber nicht überwältigend, die Suite im obersten Stock ziemlich bemerkenswert mit drei Schlafzimmern, drei Balkone, ein riesiges Wohnzimmer, einem separaten Speisebereich und eine Küche.
Die Suite blickte auf den Hafen von einer Seite und auf den Tafelberg von der anderen Seite.
Wir haben im Hotel nur eine Nacht gegessen.
Alle fünf der Familie (einschließlich 3 Teenager) probierten das Degustationsmenü.
Es war hervorragend.
Ein absolutes Muss.
Das Hotel empfahl uns auch andere Restaurants in Kapstadt und bot uns Autos uns hin und zurück zu fahren.
Sie organisierten auch einen Wanderführer uns hinauf zum Tafelberg und hinunter durch die Skeleton Gorge zu führen (machen Sie es... super Spaß) und dann die gleichen BMW Autos 5 schrecklich schwitzige Wanderer abzuholen.
Das Cape Grace ist ein hervorragendes Hotel.
Eine wundervolle Erfahrung bevor wir auf die Londolozi gingen.

Danke, Elvey!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kapstadt Zentrum angesehen:
One&Only Cape Town
Nr. 13 von 111 in Kapstadt Zentrum
The Table Bay Hotel
Nr. 16 von 111 in Kapstadt Zentrum
Victoria & Alfred Hotel
Nr. 26 von 111 in Kapstadt Zentrum
Radisson Blu Hotel Waterfront, C ...
Nr. 29 von 111 in Kapstadt Zentrum
Cape Royale Luxury Hotel
Nr. 33 von 111 in Kapstadt Zentrum
City Bowl
Belmond Mount Nelson Hotel
Belmond Mount Nelson Hotel
Nr. 9 von 111 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Cape Grace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cape Grace

Anschrift: West Quay Road | Victoria & Alfred Waterfront, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 3 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 4 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 5 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 6 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Preisklasse: 439€ - 1.414€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Cape Grace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cape Grace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cape Grace Kapstadt, Südafrika
Hotel Cape Grace Kapstadt