“Normales, sauberes, freundliches Mittelklassehotel mit sehr guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu SunSquare Cape Town

SunSquare Cape Town
Göttingen, Deutschland
“Normales, sauberes, freundliches Mittelklassehotel mit sehr guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Das Hotel liegt in einer recht sicheren Gegend Kapstadts. Man kann von dort ohne Weiteres zu Fuß in die Innenstadt, Bo-Kaap, die Long Street und viele Museen sind schnell und fußläufig zu erreichen. Der Company's Garden und Haltestelllen für den Stadtrundfahrtbus sind nah. Nebenan liegt ein kleineres, recht nettes Einkaufszentrum, und ein sehr gutes, empfehlenswertes asiatisches Restaurant.
Die Zimmer sind sehr sauber und und ordentlich. Geräumig und hell. Die Zimmer mit townview sind wegen des Straßenverkehrs etwas lauter. Das Bad zumindest in unserem Zimmer könnte mal renoviert werden. Safe ist mit private Code, 15 Zoll Notebooks passen hinein, ohne charge. W-LAN gegen Gebühr, z.Zt. 2 Std. R 80, zählt nicht am Stück, sondern man kann unterbrechen und sich später wieder einloggen. Frühstück und die anderen Annehmlichkeiten sind einem *** Hotel entsprechend. Poolbereich ist nett, auch die Bar. Preise hier recht moderat.

• Aufenthalt April 2012, Business
1 Danke, Peachy111!

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Liegt sehr zentral aber ruhig in Kapstadt, mit Blick auf Tafelberg. Personal ist nett und hilfsbereit, aber teilweise nicht gut informiert. Man hat uns zum Beispiel ein Restaurant zum Sonnenuntergang gucken empfohlen, das hinter einem Berg liegt - naja zum Glück konnten wir die Karte lesen :-)
Frühstück ist gut, englischer Stil (Bohnen, Würsten, Marmite etc) aber auch Cornfalkes, Eier nach wahl und eine große Auswahl an Obst.
Ein angenehmer Aufenthalt ohne böse Überraschungen aber eben das was man heute eigentlich erwartet.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, BowOn7!
manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2006

Wir kommen gerade von einem Urlaub in Kapstadt zurück, wir kamen in diesem Hotel unter. Was für ein fabelhaftes Hotel! Hier steht der Gast an erster Stelle. Die Angestellten waren wunderbar, wirklich ehrlich freundlich und super hilfsbereit.

Die Zimmer waren sehr komfortabel, wir hatten zwei große Doppelbetten und einen wunderbaren Blick auf den Tafelberg. Das Hotel kann für Sie auch Tagesausflüge organisieren, das können Sie am Hotel erfragen, man wird Sie nicht dazu auffordern. Der beste Reiseleiter war Saali. Den werden wir nie vergessen. Wenn Sie hier sind, fragen Sie einfach den Barkeeper Francisco um einen seiner Cocktails - ich habe ein paar probiert und alle waren einfach nur lecker.

In der Nähe gibt es ein paar sehenswerte Sachen: Die SA Kunstgalerie, das Holocaust Museum und das Jüdische Museum. Ein Nachmittagstee im Mount Nelson Hotel ist ein Muss!. Der Spaziergang durch Government Gardens ist ganz reizend - sammeln Sie ein paar Nüsse und füttern Sie die Eichhörnchen. Nur 200 m vom Hotel entfernt ist ein recht ordentliches Einkaufszentrum. Es gibt hier viel zu sehen und zu unternehmen aber es war immer schön, abends ins Hotel zurück zu kommen uns zu wissen, dass sich hier um alles gekümmert wurde.

Wir haben die ganze Welt bereist und sind in vielen wunderbaren Hotels gewesen aber ich kann ehrlich sagen, dass die Betten hier die besten waren, die wir je hatten.

3 Danke, magicinasuitcase!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kapstadt Zentrum angesehen:
Holiday Inn Express Cape Town Ci ...
Nr. 41 von 106 in Kapstadt Zentrum
City Bowl
Mandela Rhodes Place Hotel & Spa
Mandela Rhodes Place Hotel & Spa
Nr. 36 von 106 in Kapstadt Zentrum
Park Inn by Radisson Cape Town F ...
Nr. 50 von 106 in Kapstadt Zentrum
Protea Hotel Fire & Ice! by Marr ...
Nr. 75 von 106 in Kapstadt Zentrum
Hippo Boutique Hotel
Nr. 43 von 106 in Kapstadt Zentrum
The Hyde All-Suite Hotel
Nr. 22 von 106 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im SunSquare Cape Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SunSquare Cape Town

Unternehmen: SunSquare Cape Town
Anschrift: 10 Mill Street Gardens, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika (ehemals Garden Court de Waal)
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum > City Bowl
Nr. 40 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 42 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 52 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SunSquare Cape Town 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SunSquare Cape Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garden Court Waal Hotel
Hotel Garden Court De Waal Kapstadt