“Garden Court De Waal”

SunSquare Cape Town Gardens
manchester
“Garden Court De Waal”
Bewertet am 6. Dezember 2006

Wir kommen gerade von einem Urlaub in Kapstadt zurück, wir kamen in diesem Hotel unter. Was für ein fabelhaftes Hotel! Hier steht der Gast an erster Stelle. Die Angestellten waren wunderbar, wirklich ehrlich freundlich und super hilfsbereit.

Die Zimmer waren sehr komfortabel, wir hatten zwei große Doppelbetten und einen wunderbaren Blick auf den Tafelberg. Das Hotel kann für Sie auch Tagesausflüge organisieren, das können Sie am Hotel erfragen, man wird Sie nicht dazu auffordern. Der beste Reiseleiter war Saali. Den werden wir nie vergessen. Wenn Sie hier sind, fragen Sie einfach den Barkeeper Francisco um einen seiner Cocktails - ich habe ein paar probiert und alle waren einfach nur lecker.

In der Nähe gibt es ein paar sehenswerte Sachen: Die SA Kunstgalerie, das Holocaust Museum und das Jüdische Museum. Ein Nachmittagstee im Mount Nelson Hotel ist ein Muss!. Der Spaziergang durch Government Gardens ist ganz reizend - sammeln Sie ein paar Nüsse und füttern Sie die Eichhörnchen. Nur 200 m vom Hotel entfernt ist ein recht ordentliches Einkaufszentrum. Es gibt hier viel zu sehen und zu unternehmen aber es war immer schön, abends ins Hotel zurück zu kommen uns zu wissen, dass sich hier um alles gekümmert wurde.

Wir haben die ganze Welt bereist und sind in vielen wunderbaren Hotels gewesen aber ich kann ehrlich sagen, dass die Betten hier die besten waren, die wir je hatten.

3 Danke, magicinasuitcase!

City Bowl
Mandela Rhodes Place Hotel
Mandela Rhodes Place Hotel
Nr. 33 von 109 in Kapstadt Zentrum
Park Inn by Radisson Cape Town F ...
Nr. 48 von 109 in Kapstadt Zentrum
Holiday Inn Express Cape Town Ci ...
Nr. 46 von 109 in Kapstadt Zentrum
Cape Milner
Nr. 28 von 109 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im SunSquare Cape Town Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SunSquare Cape Town Gardens

Unternehmen: SunSquare Cape Town Gardens
Anschrift: 10 Mill Street Gardens, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika (ehemals Garden Court de Waal)
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum > City Bowl
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 40 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 42 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 52 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 211€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SunSquare Cape Town Gardens 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SunSquare Cape Town Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garden Court Waal Hotel
Hotel Garden Court De Waal Kapstadt