“African Home Guesthouse - Ein Glücksgriff in Kapstadt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu AfricanHome Guesthouse

AfricanHome Guesthouse
“African Home Guesthouse - Ein Glücksgriff in Kapstadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013

Lage: Sehr gut, 5 Minuten zum Bus und zum Strand. Zimmer: Sehr gut, alles neu eingerichtet (super bequeme Betten und Kopfkissen), schöne Aussicht. Frühstück: Sehr gut, alles da + jeden Tag frische Pancakes (schmecken wie zu Hause) und wunderschöner Frühstücksplatz unter Blüten. Gastgeber Ralf und Stephan: Das allergrößte Plus! Viele Tipps wegen Ausflügen und Restaurants. Wir wurden von hinten bis vorne verwöhnt mit einer Hilfsbereitschaft und Herzlichkeit, die ihresgleichen sucht. Stephan und Ralf lasen uns wirklich jeden Wunsch von den Augen ab und erkundigten sich auch noch jeden Abend, wie der Tag war und hörten sich in der wunderschönen Sitzecke am Pool (mit Kissen, Decken, Lichtern und Wein) unsere Erlebnisse an. Wir wollen auf jeden Fall nochmal dort einen schönen Urlaub verbringen! Ulrike und Karlheinz

Danke, Ulrike_Karlheinz!

5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2013

Die 3 letzten Nächte unserer Südafrikareise haben wir in Kapstadt verbracht.
Die Zeit im Africanhome Guesthouse war der perfekte Abschluss einer tollen Reise.
Wunderschöne gepflegte schön eingerichtete Zimmer in einer traumhaften Location mitten in Seapoint. Der schönste und sauberste Pool Südafrikas, das beste Frühstück und die beste Betreuung bei allen Fragen (Onlinebuchungen von z.Bsp. Tickets für den Tafelberg oder Restaurantipps und -reservierungen).
Viele gute Restaurants direkt um die Ecke, zu Fuss einfach und sicher zu erreichen.
Wir haben nur bereut dass wir nicht länger geblieben sind.
Vielen Dank Ralf und Stephan für die tolle Zeit bei Euch!!!

Zimmertipp: Die Zimmer im obersten Stock mit Balkon und Blick zum Meer sind wunderschön
Danke, Susanne B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2013

Wir verbrachten tolle Tage in Kapstadt und in diesem wunderschönen Guesthouse. Ralf und Stefan sind sehr freundlich, hilfsbereite Gastgeber.
Das Anwesend und die Zimmer sind wunderschön eingerichtet mit viel Liebe zum Detail. Die Lage ist hervorragend um verschiedene Aktivitäten (shoppen, Tafelberg, Sea Point Promenade…etc.) nach zu gehen.
Wir kommen bestimmt wieder!

Danke, Mirjana_S20!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 6 Tage im African Home und es lässt sich klar sagen, dass es das beste Guesthouse unter vielen wirklich guten bei unserer Südafrika Reise war. Ralf und Stephan sind super Gastgeber die sich individuell um ihre Gäste kümmern. Sowohl tolle Restaurants als auch interessante Ausflugstipps werden gegeben und alles wird organisiert. Zudem ist das ganze Team sehr herzlich! Man fühlt sich einfach sehr wohl. Auch beim nächsten Besuch in Kapstadt wieder gerne African Home !!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, MarianBernadette!
Stalden, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2013

Stefan und Ralf sind unglaublich hilfsbereite und nette Gastgeber! Die Zimmer sind hübsch eingerichtet. Der Swimmingpool ist eine Oase mitten in Seapoint! Viel Charme und Leidenschaft.
Das Frühstück war sehr abwechslungsreich. Es ist ruhig, obwohl gleich 2 Strassen weiter die Hauptstrasse mit vielen Geschäften und Restaurants ist. Gerne wieder!

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Thomas G!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2013

Vorab viel recherchiert, zahlreiche Internetseiten besucht und dann African Home Guesthouse in Kapstadt (Sea Point) gebucht und es war die beste Entscheidung.

Wir verbrachten eine Woche in Kapstadt und das Guesthouse ist der ideale Ausgangspunkt für zahlreiche Aktivitäten. Entspannen am Pool oder Strand, ab auf den Tafelberg, Ausflüge in die Weingebiete, Einkaufen an der Waterfront, zahlreiche Restaurants kulinarisch erleben oder das Nachtleben entdecken.

Aber es ist nicht nur ein Guesthouse, sondern der beste Ort um von der ersten Minute an abzuschalten. Die Besitzer Ralf und Stephan sind die perfekten Gastgeber. Hier muss man gleich das ausgezeichnete Frühstück hervorheben. Das Buffet bietet eine große Auswahl, der Kaffee war sehr lecker und die frischen Eierspeisen sind hervorragend - mit einem Blümchen verziert und vom Chef persönlich serviert . So startet man perfekt in den Tag und wenn man noch Tipps für die Tagesgestaltung braucht, kennen sich Ralf und Stephan bestens aus. Unser Zimmer war sehr geräumig und schön eingerichtet. Im ganzen Haus ist es sehr sauber und man fühlt sich sehr wohl!

Wir kommen definitiv wieder ... bis bald!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Chris_S1979!
Langen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013

Stylisches Gästehaus mit sehr netten Gastgebern, die viele kleine nette Details für einen schönen Aufenthalt bereit halten. Die Lage ist excellent, alles in Kapstadt schnell und bequem zu erreichen. Der schöne Aussenbereich mit Pool und chillout-Bereich ist perfekt dazu da, um die Grosstadt auch mal draussen zu lassen. Frühstück ist toll und reichhaltig! Alles in allem sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Villa Costa Rose
Villa Costa Rose
Nr. 12 von 163 in Kapstadt Zentrum
Bluegum Hill Guesthouse and Apartments
Bluegum Hill Guesthouse and Apar ...
Nr. 7 von 163 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im AfricanHome Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AfricanHome Guesthouse

Unternehmen: AfricanHome Guesthouse
Anschrift: 17 Bickley Road | Sea Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 11 von 163 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AfricanHome Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AfricanHome Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
AfricanHome Guesthouse Kapstadt, Südafrika