“Perfekt!!”
Bewertung zu AfricanHome Guesthouse

AfricanHome Guesthouse
Bewertet am 26. Dezember 2013

Die 3 letzten Nächte unserer Südafrikareise haben wir in Kapstadt verbracht.
Die Zeit im Africanhome Guesthouse war der perfekte Abschluss einer tollen Reise.
Wunderschöne gepflegte schön eingerichtete Zimmer in einer traumhaften Location mitten in Seapoint. Der schönste und sauberste Pool Südafrikas, das beste Frühstück und die beste Betreuung bei allen Fragen (Onlinebuchungen von z.Bsp. Tickets für den Tafelberg oder Restaurantipps und -reservierungen).
Viele gute Restaurants direkt um die Ecke, zu Fuss einfach und sicher zu erreichen.
Wir haben nur bereut dass wir nicht länger geblieben sind.
Vielen Dank Ralf und Stephan für die tolle Zeit bei Euch!!!

Zimmertipp: Die Zimmer im obersten Stock mit Balkon und Blick zum Meer sind wunderschön
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Susanne B!

Bewertet am 23. Dezember 2013

Wir verbrachten tolle Tage in Kapstadt und in diesem wunderschönen Guesthouse. Ralf und Stefan sind sehr freundlich, hilfsbereite Gastgeber.
Das Anwesend und die Zimmer sind wunderschön eingerichtet mit viel Liebe zum Detail. Die Lage ist hervorragend um verschiedene Aktivitäten (shoppen, Tafelberg, Sea Point Promenade…etc.) nach zu gehen.
Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Mirjana_S20!
Bewertet am 19. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 6 Tage im African Home und es lässt sich klar sagen, dass es das beste Guesthouse unter vielen wirklich guten bei unserer Südafrika Reise war. Ralf und Stephan sind super Gastgeber die sich individuell um ihre Gäste kümmern. Sowohl tolle Restaurants als auch interessante Ausflugstipps werden gegeben und alles wird organisiert. Zudem ist das ganze Team sehr herzlich! Man fühlt sich einfach sehr wohl. Auch beim nächsten Besuch in Kapstadt wieder gerne African Home !!

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MarianBernadette!
Bewertet am 28. November 2013

Stefan und Ralf sind unglaublich hilfsbereite und nette Gastgeber! Die Zimmer sind hübsch eingerichtet. Der Swimmingpool ist eine Oase mitten in Seapoint! Viel Charme und Leidenschaft.
Das Frühstück war sehr abwechslungsreich. Es ist ruhig, obwohl gleich 2 Strassen weiter die Hauptstrasse mit vielen Geschäften und Restaurants ist. Gerne wieder!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thomas G!
Bewertet am 28. November 2013

Vorab viel recherchiert, zahlreiche Internetseiten besucht und dann African Home Guesthouse in Kapstadt (Sea Point) gebucht und es war die beste Entscheidung.

Wir verbrachten eine Woche in Kapstadt und das Guesthouse ist der ideale Ausgangspunkt für zahlreiche Aktivitäten. Entspannen am Pool oder Strand, ab auf den Tafelberg, Ausflüge in die Weingebiete, Einkaufen an der Waterfront, zahlreiche Restaurants kulinarisch erleben oder das Nachtleben entdecken.

Aber es ist nicht nur ein Guesthouse, sondern der beste Ort um von der ersten Minute an abzuschalten. Die Besitzer Ralf und Stephan sind die perfekten Gastgeber. Hier muss man gleich das ausgezeichnete Frühstück hervorheben. Das Buffet bietet eine große Auswahl, der Kaffee war sehr lecker und die frischen Eierspeisen sind hervorragend - mit einem Blümchen verziert und vom Chef persönlich serviert . So startet man perfekt in den Tag und wenn man noch Tipps für die Tagesgestaltung braucht, kennen sich Ralf und Stephan bestens aus. Unser Zimmer war sehr geräumig und schön eingerichtet. Im ganzen Haus ist es sehr sauber und man fühlt sich sehr wohl!

Wir kommen definitiv wieder ... bis bald!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Chris_S1979!
Bewertet am 24. November 2013

Stylisches Gästehaus mit sehr netten Gastgebern, die viele kleine nette Details für einen schönen Aufenthalt bereit halten. Die Lage ist excellent, alles in Kapstadt schnell und bequem zu erreichen. Der schöne Aussenbereich mit Pool und chillout-Bereich ist perfekt dazu da, um die Grosstadt auch mal draussen zu lassen. Frühstück ist toll und reichhaltig! Alles in allem sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, LHMarion!
Bewertet am 22. November 2013

Über das Hotel braucht man nicht viel schreiben, eine Oase in der Großstadt, in einem
top gepflegten Zustand mit einem Frühstück das man sehen und genießen muss. Aber diese herzliche Gastfreundschaft von Ralf und Stephan wünscht man sich sehr in anderen Hotels zu erleben, was leider nicht sehr oft der Fall ist. Sollte ich wieder einmal nach Kapstadt reisen, würde ich nur im African home übernachten, dass seinen Namen wirklich zurecht trägt. Eine Heimat in der Ferne. Macht weiter so!!!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
City Bowl
Belmont Guest House
Belmont Guest House
Nr. 12 von 156 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im AfricanHome Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AfricanHome Guesthouse

Anschrift: 17 Bickley Road | Sea Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 15 von 156 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Preisklasse: 91€ - 116€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AfricanHome Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AfricanHome Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
AfricanHome Guesthouse Kapstadt, Südafrika