“Kollegen verbeugen sich vor diesen Gastgebern” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu AfricanHome Guesthouse

AfricanHome Guesthouse
“Kollegen verbeugen sich vor diesen Gastgebern”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2013

Über das Hotel braucht man nicht viel schreiben, eine Oase in der Großstadt, in einem
top gepflegten Zustand mit einem Frühstück das man sehen und genießen muss. Aber diese herzliche Gastfreundschaft von Ralf und Stephan wünscht man sich sehr in anderen Hotels zu erleben, was leider nicht sehr oft der Fall ist. Sollte ich wieder einmal nach Kapstadt reisen, würde ich nur im African home übernachten, dass seinen Namen wirklich zurecht trägt. Eine Heimat in der Ferne. Macht weiter so!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, kilifi2010!

Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2013

Wir waren zum Abschluss unserer Südafrikareise Mitte November drei Nächte im African Home und es war " wie nach Hause kommen". Denn nachdem wir letztes Jahr bereits einmal dort waren und wir dieses Jahr erneut Südafrika besucht haben, war es für uns gar keine Frage, wo wir in Kapstadt übernachten werden. Und wir wurden nicht enttäuscht! Es war wieder traumhaft schön und Ralf und Stephan wieder herzliche und liebevolle Gastgeber. Wir können dieses Guesthouse wirklich uneingeschränkt empfehlen und werden mit Sicherheit auch noch ein drittes Mal wiederkommen!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Kerstin H!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2013 über Mobile-Apps

Die beiden Besitzer Ralph und Stephan haben uns mit großer Herzlichkeit empfangen, uns täglich mit Tipps zu Ausflügen und Restaurants versorgt und ganz selbstverständlich Reservierungen übernommen! Unser Zimmer war entsprechend dem Rest der Guesthouseanlage geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Sehr aufmerksam war unter anderem der abendliche "downturnservice" inklusive Praline und Wasser neben dem Bett! Das Frühstück war ein Traum, das leckerste und üppigste, das wir auf unserer Reis genießen durften. Alles in allem ein perfekter Aufenthalt! Wir würden am liebsten morgen wiederkommen!

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Sandra B!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2013

Wir waren Mitte November für eine Woche im african Home und hatten eine wunderbare Zeit. Dies lag maßgeblich an den beiden Gastgebern, welche sich liebevoll um die Gäste kümmern. Egal ob Restaurant Empfehlungen, Ausflug tips ... Ralf und Stephan haben immer ein offenes Ohr. Die Lage in seapoint ist ideal, ruhig und sicher. Das guesthouse ist modern und stylish eingerichtet und hat unseren Erwartungen voll entsprochen. Wir kommen gerne wieder und können das african Home nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Berlin1Berlin!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2013

Im African Home Guesthouse sind wir in unseren Afrika-Urlaub gestartet. Wir hatten dort 4 Übernachtungen im separat gelegenen Cottage und haben uns sehr wohl gefühlt. Die beiden Gastgeber Ralf und Stephan haben uns sofort das Gefühl vermittelt, nicht fremd, sondern bei Freunden zu sein. Das Cottage ist sehr geräumig und mit einem großen Badezimmer ausgestattet. Auch das Personal war total freundlich und immer bemüht, es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Das Frühstück haben wir Dank des schönen Wetters immer im sonnigen Innenhof eingenommen. Das Buffet war sehr liebevoll gestaltet und es hat an nichts gefehlt. Der Hauswein, ein Pinotage, ist sehr zu empfehlen. Auch die vielen Tips, zum Essen und zum Sightseeing, die wir von den beiden Gastgebern erhalten haben, waren echt spitze. Die Restaurants wurden immer von beiden vorab für uns gebucht, ein toller Service. Die Lage ist sehr gut, nur 5 Minuten zur Strandpromenade, an der man auch gern mal ein Läufchen machen kann. Und die Haltestelle (Nr.17) des Hop-on/hop-off-Busses ist gleich in der Nähe. Ein Tagesticke mit dieser einfachen Sightsseeing-Möglichkeit ist übrigens auch sehr zu empfehlen. Die Tour geht quer durch die Stadt, hält an der Talstation des Tafelbergs an und führt über Camps Bay zurück zur Waterfront. Alles in allem haben wir uns rundum wohl gefühlt und würden jedem dieses Guest House wärmstens weiter empfehlen. Sollten wir wieder nach Kapstadt fahren, ist das African Home Guesthouse auf jeden Fall mit m Programm.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Maja8888!
Villingen-Schwenningen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2013

Wir waren vier Nächte im African Home Guesthouse und habe uns rundum wohl gefühlt. Die Gastgeber Ralf und Stefan haben die perfekte Stadt-Oase geschaffen und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Die Lage in Sea Point ist ideal - zentral und absolut sicher. Tolle Zimmerausstattung und super Frühstücksbuffet. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Stefanie G!
Offenbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2013

Ralf und Stefan sind die perfekten Gastgeber. Das Haus ist etwas verschachtelt, was aber den
besonderen Reiz ausmacht. Es liegt ruhig in einer Seitenstraße in Sea Point. Mit unserem Zimmer waren wir sehr zufrieden. Das Frühstücksbüffet war umwerfend gut. Die Lage ist strategisch sehr günstig. So man will, ist die Waterfront bequem zu Fuß zu erreichen. Die
Innenstadt haben wir problemlos mit dem Sammeltaxi, das an jeder Ecke hält, angefahren.
Restauranttips? Da sind wir bei den beiden an die Richtigen gekommen. Absolut verlässlich.
Wenn, hoffentlich bald wieder, Kapstadt, dann African Home.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Nr. 10 von 106 in Kapstadt Zentrum
Bayflowers Guest House
Bayflowers Guest House
Nr. 10 von 162 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im AfricanHome Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AfricanHome Guesthouse

Unternehmen: AfricanHome Guesthouse
Anschrift: 17 Bickley Road | Sea Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 12 von 162 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AfricanHome Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AfricanHome Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
AfricanHome Guesthouse Kapstadt, Südafrika