“Wer Koreander mag... vietnamesisch”
Bewertung zu The Pot Luck Club

The Pot Luck Club
Platz Nr. 22 von 1.107 Restaurants in Kapstadt Zentrum
Küche: International
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Woodstock
Bewertet 14. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Wer Koreander mag... vietnamesisch - asiatische Fusionküche - nicht mein Fall - sonst ganz nett , wenngleich laut - schöne Aussicht ...

Besuchsdatum: Dezember 2020
Danke, Ulpet!
Bewertung schreibenBewertungen (2.646)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 26. Mai 2020 über Mobile-Apps

Unseriöser Unternehmer ! Wir haben einen Tisch reserviert und anbezahlt! Aufgrund Corona konnten wir nicht anteisen und haben angeboten: Aufschieben oder Rückzahlung. Reaktion: keine Antwort, keine Rückzahlung. Dafür Bettelmails, die Angestellten zu unterstützen!

Besuchsdatum: November 2017
Danke, AndreasJetzer!
Bewertet 2. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Tagen später in The Test Kitchen. Das war ein Erlebnis. PLC hat leider nichts damit zu tun.
Alles ist frittiert, Bedienung so/so, akoestisch anstrengend. Wir waren nicht so begeistert.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, pptt!
Bewertet 2. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abschluss unseres Südafrika Urlaubs im Pot Luck Club - Reservierung erfolgte durch einen guten Freund als Überraschung ca 4 Wochen vorher. Es hat wunderbar funktioniert. Das Essen war vorzüglich. Die Tapas waren sehr lecker zubereitet und durchaus anders als wir bisher gegessen haben. Der Service top, manchmal sogar etwas zu rar. Guter Margarita und ebenso der Wein. Eine absolute Empfehlung in Kapstadt! Ohne Reservierung keine Chance einen Tisch zu bekommen. Es gibt begrenzt überwachte Parkplätze, es empfiehlt sich mit Uber zu fahren!
Probiert es aus!!!

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, ugenp!
Bewertet 26. November 2019 über Mobile-Apps

Komme seit vier Jahren jedes Jahr hier her. Einfach eine Klasse für sich. Toll abgestimmte Gerichte. Sehr schönes Ambiente und entspannter und kompetenter Service. Jedes Gericht zu empfehlen. Der gehobene Preis für SA Verhältnisse ist angemessen. Ein Erlebnis...immer wieder.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, NYzagat!