“Genial”

Küche: international
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Super Location und kreative Menüs-unbedingt reservieren-es lohnt sich definitiv.Ein Fest für die Sinne und für Auge.Wirklich was besonderes!

Danke, Andreas P!
Bewertung schreibenBewertungen (2.187)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Die Location ist sehr stylisch, aber nicht unangenehm, das Personal sehr freundlich und schnell.
Das Essen ist sehr gut, kreativ und frisch. Wir haben einen Gang nicht so toll gefunden, der uns dann auch nicht berechnet wurde.
Insgesamt einen Besuch wert, aber man isst an anderen Orten in Kapstadt ebenso gut

Danke, Sabine F!
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Nun endlich war es soweit und wir hatten einen Tisch im Pot Luck Club bekommen.Nach sehr freundlicher Begrüßung wurden wir an unseren Tisch platziert.Die Erwartungen unsererseits waren sehr hoch und wurden voll getroffen.Das Konzept ähnelt dem Shio im "The Grey“ Hotel ( waren dort einen Abend zuvor ).Eine kulinarische Reise sozusagen.Es wird empfohlen für 2 Personen 6-8 verschiedene Teller zu bestellen.Es werden dann immer 2 Teller parallel serviert.Jeder einzelne Teller war geschmacklich ein Traum.Die Getränkeauswahl ist ebenso vielfältig wie das Essen.Im Ganzen etwas hochpreisig,aber absolut gerechtfertigt !!!

Danke, Saschamami!
Bewertet 8. März 2018 über Mobile-Apps

Waren 2x innert 2 Wochen dort. Die verschiedenen Gerichte haben ausgezeichnet gemundet. Mit einer Grupoe von 10 Leuten nicht optimal, da es sehr laut ist und eine einheitliche Bestellung erwünscht wurde.
Esoresso war beim ersten Mal schlecht (heute OK), dafür Dessert immer ausgezeichnet.
Durch die offene Küche riechen die Kleider...
4-5 Gerichte sollte man schon geniessen

Danke, 454jeannettef!
Bewertet 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Location gefällt uns sehr gut: über den Dächern von Kapstadt mit Blick auf Tafelberg, Lions Head und Bucht zu essen ist einfach toll! Dabei noch ein sehr stylisches Ambiente, super und zuvorkommender Service und nicht zuletzt super essen! Ich kann empfehlen den sundowner von dort zu essen - das Licht über der Stadt ist wirklich schön!

1  Danke, julchenhb!