“Geschmacksexplosion” 5 von 5 Sternen

021 447 0804
Platz Nr. 5 von 1.069 Restaurants in Kapstadt Zentrum
Küche: international, spanisch
Geeignet für: Panoramablick, besondere Anlässe
Optionen: Afterhours, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Deutschland
“Geschmacksexplosion”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Wir waren im Februar 2014 zu viert abends im Pot Luck Club. Was für ein toller Abend! Wow! Das Essen glich einer Geschmacksexplosion im besten denkbaren Sinne. Wir waren total geflasht! Sehr kreative Kombinationen! Eine wunderbare, junge Küche. Dazu wunderbare Aperitifs, ein sehr netter Service und wunderschöne 360-Grad-Ausblicke über Cape Town!
Tipp: Frühzeitig reservieren!!

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, lunimine!

Wörgl
“Etwas andere Tappas Bar”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Tappas Bar der höheren Qualität im obersten Stock der Old Biscuit Mill. Etwas laute Atmosphäre. Unterhalten geht aber gerade noch. Das Essen ist ok, allerdings sind die Kombinationen der Kreationen teils sehr gewöhnungsbedürftig. Der Hammer war der Fisch. Das Beef hingegen mit der Sauce habe ich noch Tage danach gegessen.
Preise sind nicht günstig aber ok. Das Personal ist freundlich. Unbedingt die zweite Sitzung wählen, sonst muss man sich mit dem essen beeilen.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, ArnoFr!
Franschhoek
“viel schlechter geht es nicht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014 über Mobile-Apps

es war 20.30h, Samstag den 19.4. und wir wollten einfach noch eine Kleinigkeit essen u ein Glas Wein trinken!
Wir wurden äußert gelangweilt und desinteressiert empfangen und fühlten uns einfach sofort nicht willkommen. Da wir mittags im Testkitchen ein tolles Lunch hatten, hat uns der Empfang hier sehr irritiert.Danke, nein, müssen wir nicht haben, dazu gibt es viel zu viel gute Restaurants in Kapstadt

3 Danke, FranschhoekManor!
Trier, Deutschland
“Hier muss man hin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wir waren 2 x abends zum Essen da. The Pot Luck Club ist einmalig. Es fängt schon bei
der Bestellung des Menü´s an. Toll. Super gut. Essen unglaublich gut. Laut aber, aber ok.
Auch waren wir 2 x zum Brunch am Sonntag. Weltklasse. Essen sehr gut und reichlich.
Kapstadt ohne The Pot Luck Club geht garnicht. Unbedingt reservieren.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Roland F!
Konstanz, Deutschland
“Hat den Hype nicht verdient”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Waren am Freitag Abend dort zum essen, schönes Ambiente, offene Küche, ansprechende Karte, Preise auf hohem Niveau. Das Essen war gut, teilweise neue Kochideen, das Rinderfilet, angepriesen als special des Tages war derart zäh, dass es ungeniessbar war. Leider war es obwohl nicht komplett besetzt derart laut, dass eine Unterhaltung nur möglich war, wenn man sich anbrüllte, wie früher in der Dorfdisco. dass dabei keine Atmosphäre von gehobenem dining aufkommt, ist klar.
Zu Allem dazu wird keine Amex akzeptiert, was auf diesem Niveau, wo sich der pot luck club gerne sehen möchte, meiner Meinung ein no go ist.
Fazit, einmal und nie wieder !

Aufenthalt März 2014
1 Danke, Besseresser S!