Southern Comfort Guest Lodge
Protea Hotel Cape Town Waterfront Breakwater Lodge(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
147 $*
Protea Hotels
  • Restaurant
Hilton Cape Town City Centre(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
162 $*
145 $*
  • Pool
Victoria & Alfred Hotel(Kapstadt Zentrum)
240 $*
229 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Protea Hotel Cape Town Sea Point(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
130 $*
  • Pool
One&Only Cape Town(Kapstadt Zentrum)
849 $*
774 $*
  • Inklusive Frühstück
ONOMO Hotel Cape Town - Inn On The Square(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
74 $*
60 $*
Agoda.com
  • Pool
The Cape Royale(Kapstadt Zentrum)
213 $*
194 $*
Travelocity
  • Pool
Park Inn by Radisson Cape Town Foreshore(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $*
84 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
280 $*
261 $*
Travelocity
  • Pool
Cloud 9 Boutique Hotel & Spa(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $*
75 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. Januar 2014

Heimischer Wohlfühlfaktor im fernen Kapstadt. Die Zimmer sind klein aber fein und sehr sauber. Das Frühstück mit leckeren Brötchen und frischem Obstsalat war klasse. Die Lage mit Blick auf den Tafelberg und nur ein paar Autominuten in die City ist toll. Super Ausgehtipps von Micha und Hans-Jürgen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bei unserer nächsten Reise nach Kapstadt definitiv wieder kommen!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, katrin f!
Bewertet 7. November 2013

Die Unterkunft wurde uns selbst empfohlen.
Betrieben wird diese von Deutschen. Die Einrichtung und das Haus ist sehr schön und nobel, der Service sehr zuvorkommend. Die Lage ist sehr gut, mit Sicht auf das Meer und den Tafelberg.
Dennoch ist es empfehlenswert Unternehmungen in Kapstadt mit dem Auto vorzunehmen. Parkplätze sind vor dem Haus auf der Straße vorhanden.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Rene N!
Bewertet 27. März 2013

Eine wunderbare Adresse, direkt am Fuße des Tafelbergs gelegen, in einem ruhigen Wohnviertel mit kleinem Bistro um die Ecke. Die Lodge ist modern uns stilvoll eingerichtet, es gibt einen schönen Pool und eine grandiose Dachterrasse mit einem wunderbaren Blick auf Kapstadt und den Tafelberg. Unser Zimmer hatte alles was das Herz begehrt, eine begehbare große Dusche, Handtuchheizung, ein tolle großes Bett, zwei Kopfkissen (ein flaches ein hohes), einen TV, Wasserkocher usw. Zudem gab es eine Küche für die Gäste mit Mikrowelle und zur Begrüßung einen leckeren Wein vom Cape!
Das Frühstück ist erste Klasse, es gab frische und auch dunkle Brötchen, süß und herzhafte Sachen zum belegen und nach Wunsch frisch zubereitete scrambled eggs usw. alles was das Herz begehrt. Zudem Orangensaft, Grapefruitsaft und ein großer frischer Obstsalat (mit sehr viel Mühe gemacht).
Die Gastgeber haben sich um jeden Gast sehr bemüht. Man kann gute Tipps erfragen oder auch aus den vorhandenen Unterlagen entnehmen. Es gibt viele Bücher zum schmöckern beim Sonnenuntergang am Pool oder auf der Dachterrasse, einen PC den man nutzen kann, einen wifi Zugang und vieles mehr.
Wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Zeit und den Transfer zur rental car station bedanken.

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, UlstD0578!
Host-SouthernComfort, Owner von Southern Comfort Guest Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2013

Ganz herzlichen Dank fuer Eure Bewertung. Vielleicht klappt ja wieder einmal ein Besuch in Kapstadt. Auf jeden Fall Euch ein weiterhin gutes Jahr.
Michael und Hans-Juergen

Bewertet 4. März 2013

Ich habe mich fast wie zu Hause gefühlt in der Southern Comfort Guest Lodge! Die Aussicht von der Dachterasse ist beeindruckend.
Kapstadt ist eine wunderbare Stadt: Der Blick von Table View auf den Table Mountain zum Sonnenuntergang ist einfach genial, aber auch die Aussicht vom Table Mountain sowie vom Signal Hill ist toll.Ansonsten gibt es viel zu unternehmen: Besuch der Weingüter, Botanischer Garten, Waterfront ..

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
Danke, Silvia_Waldsee_Pfalz!
Bewertet 4. März 2013

Ein architektonisch hervorragend neu gestaltetes Vier-Sterne-Guest House, das geschmackvoll Moderne mit gemütlichem afrikanischem Wohninterieur verbindet. Hervorragend die Dachterasse mit 360-Grad-Rundumblick auf Tafelberg und Stadt. Auch vom Frühstücks- und Aufenthaltsraum eröffnet sich eine atemberaubende Aussicht auf die City Bowl und die Bucht von Kapstadt.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Werner O!