“Top Adresse für Kapstadt”

Southern Comfort Guest Lodge
Markgröningen, Deutschland
“Top Adresse für Kapstadt”
Bewertet am 2. Dezember 2012

Wir hatten hier einen super Aufenthalt und haben uns von der ersten Sekunde an wohlgefühlt. Es war wie ein Urlaub bei Freunden, so willkommen wurden wir geheissen. Die Lage ist perfekt, ruhig und dennoch zentral. Das Frühstück liess keine Wünsche offen und für uns die schon eine Rundreise hinter sich hatten, war es mehr als erfreulich, neben den über all angeboteneten Eierspeisen, die hier übrigens auch empfehlenswert sind, besonders die Pancakes, auch eine richtige Brötchenauswahl mit Käse und Wurst angeboten zu bekommern. Wir fanden es auch besonders schön beim Frühstück an einem grossen Tisch zu sitzen und mit anderen Gästen ins Gespräch zu kommen.
Im Zimmer befinden sich übrigens neben Pool-Handtüchern auch noch extra Strandhandtüchen nebst Tasche, das nennen wir Service.
Die Aussicht von der Dachterrasse darf man sich nicht entgehen lassen.
Für uns war es ein perfekter Aufenthalt mit zwei total liebenswürdigen Gastgebern und wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Goettsche!

Ditzingen
Bewertet am 26. November 2012

Die Southern Comfort Guest Lodge liegt in dem ruhigen Villenviertel Oranjezicht direkt unter dem Tafelberg und ist der ideale Ausgangspunkt für eine Erkundung der Stadt (zu Fuß in ca. 20 Minuten gut zu erreichen) aber auch für Ausflüge in die Kapregion. Der Aufenthalts- und Frühstücksraum ist sehr geschmackvoll, die Zimmer sehr modern und praktisch. Der Blick von der Dachterrasse ist einfach unbeschreiblich. Die beiden Gastgeber bemühen sich um jeden Gast und man fühlt sich gleich sehr wohl. Die Zimmer sind immer sehr sauber. Das Frühstück sehr reichhaltig. Ich würde jederzeit wieder buchen und komme daher sicher wieder.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, DitzingenFaun!
Fürth, Deutschland
Bewertet am 18. September 2012

Wir haben über Weihnachten 2 Wochen in der Southern Comfort Lodge verbracht und haben unseren Aufenthalte total genossen. Das Haus ist super, die Zimmer toll, die Außenanlge mit Pool super, der Service ist ausgezeichnet. Die gastgeber bieten sogar geführte fahrten an, was wir gerne in Anspruch gemommen haben.
Die lage unterhalb des Tafelberges ist phantastisch mit tollem Blick von der Dachterresse aus.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, Christina L!
Oberasbach, Deutschland
Bewertet am 17. September 2012

In ausgezeichneter Lage (direkt unter dem Tafelberg mit Blick von der Dachterasse auf Kapstadt) bei sehr gutem Service und exquisiter Ausstattung eine unbedingte Empfehlung. Von hier aus sind geschäftliche und touristische Ziele hervorragend erreichbar.

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, gerd_rosen!
Oberasbach, Deutschland
Bewertet am 17. September 2012

Am Fuße des Tafelbergs in ruhiger Straße. Von der großen Dachterrasse hat man einen umwerfenden Blick auf Kapstadt und den Tafelberg. Äußerst geschmackvoll eingerichtet. Sehr freundliches Personal. Neu und absolut sauber. Wir waren begeistert.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Christian S!
Bad Homburg, Deutschland
Bewertet am 17. September 2012

Das Gästehaus begeistert durch seine Lage und seine schöne Architektur. Die Gäste werden ausgezeichnet betreut. Die Zimmer sind perfekt eingerichtet. Hervorzuhevben ist das liebevoll zubereitete Frühstück.

• Aufenthalt September 2012, Business
Underberg House
Nr. 2 von 155 in Kapstadt Zentrum
Wilton Manor Guest House
Nr. 29 von 155 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Southern Comfort Guest Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Southern Comfort Guest Lodge

Unternehmen: Southern Comfort Guest Lodge
Anschrift: 27 Belmont Avenue | Oranjezicht, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Swimmingpool
Nr. 81 von 155 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Southern Comfort Guest Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., Otel, Booking.com, Priceline, TripOnline SA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Southern Comfort Guest Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Southern Comfort Guest Lodge Kapstadt, Südafrika