“Tolles Frühstück, erstklassiger Service ”
Bewertung zu Hemelhuijs

Hemelhuijs
Platz Nr. 21 von 1.294 Restaurants in Kapstadt Zentrum
Küche: zeitgenössisch
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Frühstück war außergewöhnlich. Frisch gebackenes Brot mit brauner Dattelbutter, Omelette mit Creme Cheese und Bacon. Dazu ein Latte und ein Chai Tea. Selbstgemachte Säfte waren auch ein Hit. Der Service ist erstklassig, aufmerksam und höflich.
Eine klare Empfehlung!

Danke, Christian N!

Bewertet 14. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wie schon viel meiner Vorgänger geschrieben haben, ist dies ein absolutes Must für Liebhaber von ausgezeichneten Frühstück in toller Atmosphäre - einfach selbst ausprobieren, besser geht es nicht.

Danke, b13bonney!
Bewertet 6. September 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten hier heute morgen ein Frühstück der besonderen Art. Alles ist in diesem Restaurant aufeinander abgestimmt. Mit Liebe und Leidenschaft umgesetzt. Tolle Musik. Ein Traum von einem Rührei mit Anis Toastbrot. Der beste Start in einen Tag!

Danke, indianerfan1969!
Bewertet 5. Dezember 2014

Dieses einfache aber hübsche Lokal bietet sehr gute "handgemachte" Küche mit besten Zutaten. Der Service ist überaus freundlich, die Preise stimmen, das Angebot ist appetitanregend. Insbesondere für ein Lunch ein perfekter Ort.

• Ambiente
Danke, klaus f!
Bewertet 26. Mai 2013

Das Hemelhuijs besuche ich immer gerne, wenn ich in Kapstadt bin - bevorzugt zum Frühstück oder zum Mittag am Samstag, um das wunderbare und ständig wechselnde Ambiente in Ruhe zu geniessen. Die Speisekarte ist sehr innovativ und das gesmt Konzept einzigartig. Das Restaurant ist am Sonntag und am Abend geschlossen. Freue mich schon darauf, im November 2013 wieder dort zu sein.

• Ambiente
Danke, jcs_traveller!