“So la la”

Preisbereich: 5 $ - 15 $
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 5. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir haben in SA schon wesentlich besser und auch viel günstiger gegessen. Ist halt nur für Touristen gemacht - die meisten Einheimischen nehmen einen Picknickkorb in den Botanischen Garten mit, was sicher eine gute Entscheidung ist. Das Essen war in Ordnung, aber auch nicht viel mehr.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, SabineausdemLaendle!

Bewertet 16. September 2018

Wir haben hier bei Tee und Kuchen uns aufgewärmt. Trotz voller Belegung unaufgeregte Bedienung und tolle kleine Leckereien. Dazu ein fairer Preis.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, friedhelmr2015!
Bewertet 18. April 2018 über Mobile-Apps

Waren zum Mittagessen hier und hatten ein Lammcurry und ein Geflügelsandwitch. Curry war kalt und knorpelig und das Geflügel schmeckte sehr merkwürdig.
Service war aber in Ordnung.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Razepuh!
Bewertet 13. Dezember 2017

Bietet sich an, bevor man den Park verlässt. Kleinigkeiten und mehr wird zu einem vernünftigen Preis geboten. Hat uns gefallen.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Dieter F!
Bewertet 24. November 2017

Wir hatten uns für eine kleine afrikanische Mahlzeit entschieden, diese war sehr lecker, auch der Kaffee war wunderbar.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Mike V!

Reisende, die sich Kirstenbosch Tea Room Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kirstenbosch Tea Room Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!