“Unbedingt machen!” 5 von 5 Sternen

Erlangen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Unbedingt machen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir wurden pünktlich um 6 Uhr morgen von Riian an unserem Hotel abgeholt und starteten gemeinsam mit 6 weiteren Teilnehmern den Aufstieg über den India Venster Trail. Die ersten 20 Minuten ging es relativ steil bergauf, danach wurde es entspannter. Durch die vielen Pausen die Riian machte und uns über den Berg, die Fauna und Flora erzählte, ist die Wanderung auch für durchschnittlich fitte Menschen gut machbar. Der Ausblick ist gigantisch und jede Mühe wert! Da an diesem Tag leider die Seilbahn nicht fuhr mussten wir auch wieder herunterwandern – der Weg den wir nahmen, ist die populärste Route, die man auch gut ohne Führer machen kann, jedoch sehr langweilig ist, da der Ausblick immer der gleiche bleibt während sich auf unserer Route permanent neue Blickwinkel ergaben. Wir hatten eine tolle Zeit mit Riian und können ihn jedem weiterempfehlen – der Platz 1 bei den Tripadvisor Aktivitäten in Kapstadt ist absolut verdient!

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Wooly101!

Lindau, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“Strong Mountain, Cool Riaan”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Hi ,
Try Riaan if you want an great day!
kat+tobs
lindau, lake constanz, bavaria,germany
p.s. unterschätzt den lion nicht, der kommt zum Anfang slowly…und dann wird er knüppeldick.
zum teil geht's an ketten zum "Gipfel"..aber wer schon mal in Vorarlberg war steckt das locker weg!
nur..auf dem Gipfel gibt's keine käs-spätzle!
so far..so good….

Aufenthalt November 2013
1 Danke, Wannental!
Hannover, Niedersachsen, Germany
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Ein toller Tag in Kapstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir sind mit Riaan auf den Tafelberg gewandert. Riaan ist sehr engagiert und kennt sich super aus. Ich kann die Tour nur empfehlen.

1 Danke, Asche78!
Duisburg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“viele wege führen zum berg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Wir waren kürzlich in Kapstadt. Eine der Touren, die wir unternommen haben, war eine "Besteigung" des Tafelberges. Als guide wurde uns Riaan Voorster empfohlen (www.hiketablemountain.co.za). Es war ein guter Tipp. Riaan zeigte uns viele Alternativen für die Besteigung auf, die jedem gerecht werden konnten. Vom Anfänger bis zum ambitionierten Bergsteiger. Auch die umliegenden Berge wie lions head etc. gehören zu seinem "Revier".

Ich kann ihn als Bergführer bestens empfehlen!

Aufenthalt September 2011
1 Danke, go_south_2012!