“Strong Mountain, Cool Riaan” 5 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Lindau, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
“Strong Mountain, Cool Riaan”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2013

Hi ,
Try Riaan if you want an great day!
kat+tobs
lindau, lake constanz, bavaria,germany
p.s. unterschätzt den lion nicht, der kommt zum Anfang slowly…und dann wird er knüppeldick.
zum teil geht's an ketten zum "Gipfel"..aber wer schon mal in Vorarlberg war steckt das locker weg!
nur..auf dem Gipfel gibt's keine käs-spätzle!
so far..so good….

Aufenthalt November 2013
1 Danke, Wannental!

Hannover, Niedersachsen, Germany
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Ein toller Tag in Kapstadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir sind mit Riaan auf den Tafelberg gewandert. Riaan ist sehr engagiert und kennt sich super aus. Ich kann die Tour nur empfehlen.

1 Danke, Asche78!
Duisburg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“viele wege führen zum berg”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2011

Wir waren kürzlich in Kapstadt. Eine der Touren, die wir unternommen haben, war eine "Besteigung" des Tafelberges. Als guide wurde uns Riaan Voorster empfohlen (www.hiketablemountain.co.za). Es war ein guter Tipp. Riaan zeigte uns viele Alternativen für die Besteigung auf, die jedem gerecht werden konnten. Vom Anfänger bis zum ambitionierten Bergsteiger. Auch die umliegenden Berge wie lions head etc. gehören zu seinem "Revier".

Ich kann ihn als Bergführer bestens empfehlen!

Aufenthalt September 2011
1 Danke, go_south_2012!