“Einfach genial.” 5 von fünf Punkten

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Einfach genial.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2013

Das Wochenende war definitv eines besten in Südafrika. Ich habe bei der 3-tägigen Tour mitgemacht und es hatso viel Spaß gemacht. Kann es nun kaum abwarten wieder auf einem Surfbrett zu stehen,obwohl ich davor noch nie zuvor gesurft bin. Man bekommt super Tips und hat dabei einfach unglaublich viel Spaß und super nette Leute getroffen. Bin nämlich übrigens alleine mitgefahren -genauso wie alle anderen aus unserer fünfköpfigen Gruppe!

Besser hätte man sich den Trip nicht vorstellen können. Für den Preis auf jeden Fall auch einfach top! Auch das Essen etc. auf jeden Fall dazubuchen. War echt gut. :)

Also wer sein Wocheneden noch nicht verplant hat - macht es!! Wenn ich das nächste mal da bin, würde ich das sofort nochmal machen!

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Anna S!

Hersbruck, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“At least I had fun ;-)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2013

Ein wirklich tolles Erlebnis mit geringem Aufwand das Surfen auszuprobieren ohne gleich eine Menge Geld für Kurse und Equipment ausgeben zu müssen. Ich (48) sah wohl eher kurios aus auf dem Brett, mein Sohn (17) stellte sich vor allem wegen der unaufgeregten Tips von Michelle schon wesentlich besser an. Klasse Team von erfahrenen Leuten ohne undercooled zu sein und jede Menge Spaß. Danke für die tollen Fotos !

Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Roland13579!
Köln
“suchtgefahr”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2012

man kann sich sicher sein das man am ende der ersten 2 stunden wenigstens eine welle richtig erwischt. sarah und michelle erklären die ersten schritte auf dem surfboard sehr gut und geben einem motivation immer weiter zu versuchen bis man den dreh raus hat. mich hat die begeisterung der beiden zu diesem sport angesteckt und ich werde ab jetzt weiter üben!

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Sina-Kirana!

Reisende, die sich Stoked School of Surf Lessons & Surf Trips angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kapstadt Zentrum, Kapstadt
Kapstadt Zentrum, Kapstadt

Sie waren bereits im Stoked School of Surf Lessons & Surf Trips? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!