“At least I had fun ;-)”

Hersbruck, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“At least I had fun ;-)”
Bewertet am 7. Januar 2013

Ein wirklich tolles Erlebnis mit geringem Aufwand das Surfen auszuprobieren ohne gleich eine Menge Geld für Kurse und Equipment ausgeben zu müssen. Ich (48) sah wohl eher kurios aus auf dem Brett, mein Sohn (17) stellte sich vor allem wegen der unaufgeregten Tips von Michelle schon wesentlich besser an. Klasse Team von erfahrenen Leuten ohne undercooled zu sein und jede Menge Spaß. Danke für die tollen Fotos !

Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Roland13579!

Köln
“suchtgefahr”
Bewertet am 9. Januar 2012

man kann sich sicher sein das man am ende der ersten 2 stunden wenigstens eine welle richtig erwischt. sarah und michelle erklären die ersten schritte auf dem surfboard sehr gut und geben einem motivation immer weiter zu versuchen bis man den dreh raus hat. mich hat die begeisterung der beiden zu diesem sport angesteckt und ich werde ab jetzt weiter üben!

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Sina-Kirana!

Reisende, die sich Stoked School of Surf Lessons & Surf Trips angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bloubergstrand, Kapstadt

Kapstadt Zentrum, Kapstadt

Sie waren bereits im Stoked School of Surf Lessons & Surf Trips? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!