“5 Tage Garden Route + Addo Park” 5 von 5 Sternen

Buchen Sie im Voraus auf Viator
Empfohlen
49 $*
oder mehr
Private Rundfahrt: Weinverkostungstour in ...
Düsseldorf, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“5 Tage Garden Route + Addo Park”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Unsere 5 Tages Tour war ein tolles und unvergessliches Erlebnis.Mit Maudi als Guide waren wir immer sicher unterwegs und fuhren von einem schönen Ort zum nächsten. "I could stay longer" ist definitiv der Satz, den wir am häufigsten von uns gaben. Egal, ob Adventure Tour in den Cango Caves, am Strand in Jeffreys Bay oder Myoli Beach, beim Kanufahren in Wilderness oder im Tsitsikamma Nationalpark - jeder Ort war für sich wunderschön und Maudi brachte uns zielsicher direkt zu den schönsten Stellen. Besonderer Pluspunkt: der Sunrise Drive im Addo Park. Hier auch eine Premiere für unseren erfahrenen Tour-Guide: so früh wollte vor uns wohl noch niemand aufstehen. Abfahrt war bereits morgens um 4.00 Uhr! :) Dafür konnten wir den Park bei Sonnenaufgang erleben und hatten das seltene Glück auch Löwen beobachten zu können. Danke Maudi! Mit dir reisen wir jederzeit gerne wieder!

Aufenthalt April 2013
1 Danke, Me E!

Reisende, die sich Hotspots2c Travel & Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kapstadt Zentrum, Kapstadt

Sie waren bereits im Hotspots2c Travel & Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!