Möglichkeiten, Entdecke Kapstadt mit mir! zu erleben
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. April 2021

Die Fahrt mit Sabine bis zum Resort war sehr informativ und landschaftlich spannend. Sabine hat uns pünktlich am Hotel abgeholt und bequem ging es dann mit dem neuen SUV zum Resort. Dort wurden wir dann mit Sekt begrüßt und durften am Buffet frühstücken. Dann ging es in einem offenen Jeep und einem netten Guide durch den Safari Park. Wir haben alles an Tieren gesehen die wir uns gewünscht haben. Mal etwas näher mal etwas weiter weg. Tiere können auch launisch sein wie wir eben auch (grins). Mitten im Park gab es dann eine Erfrischungspause.
Zurück im Resort Hotel gab es ein tolles Essen. Mit vollem Bauch und tollen Eindrucken ging die Reise mit Sabine zurück nach Kapstadt. Ein toller Tag!

Erlebnisdatum: Januar 2021
Danke, raidup!
Bewertet am 12. April 2021

Wir hatten einen sehr schönen Tag mit Sabine. Sie kann viel von Land & Leute erzählen und geht individuell auf die Wünsche ihrer Gäste ein.
Wir haben dank ihrer Erfahrung (sie ist so gefahren, dass wir immer vor den großen Reisebussen da waren) haben wir alles gesehen was wir sehen wollten. Wir buchen jederzeit gerne wieder wenn wir nach Kapstadt kommen.

Erlebnisdatum: Januar 2021
Danke, raidup!
Bewertet am 13. November 2020

Die Tour mit Sabine war super organisiert, sie hat flexibel auf unsere Wünsche und auf jede Wetteränderung reagiert und so den Tag unvergesslich werden lassen.
Wir können Sabine uneingeschränkt weiterempfehlen.

Erlebnisdatum: Januar 2020
Danke, 862beate!
EntdeckeKapstadt, Owner von Entdecke Kapstadt mit mir!, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2020

Ich freue mich sehr über Eure positive Bewertung, vielen Dank! Bis vielleicht in naher Zukunft einmal wieder im schönen Kapstadt..!

Bewertet am 31. Juli 2020

Wir wurden von Sabine um 9 Uhr vom Hotel abgeholt und es ging sofort zum Tafelberg. Das macht viel Sinn, denn die Touristenbusse sind noch nicht da und die Sonne brennt noch nicht so stark. Anschließend ging es zu Fuß und mit Auto durch Kapstadt, um einen ersten Eindruck von der Stadt zu bekommen. Es gab dabei auch vieles außerhalb der Touristenziele zu sehen. Insgesamt ein sehr gut organisierter und informativer Tagesausflug.

Erlebnisdatum: Januar 2020
Danke, Kapstadt2020!
EntdeckeKapstadt, Owner von Entdecke Kapstadt mit mir!, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2020

Etwas verspätet nochmals vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass Ihr einen schönen Tag hattet. Beste Grüße aus Kapstadt.

Bewertet am 21. Juli 2020 über Mobile-Apps

Die Tour war wunderbar von Sabine organisiert und vorbereitet. Wir haben faszinierende Orte und Plätze besichtigt, die man nicht verpassen sollte. Sabine war sehr freundlich und aufmerksam. Es hat mir super gut gefallen.

Erlebnisdatum: März 2020
Danke, Malve2020!
EntdeckeKapstadt, Owner von Entdecke Kapstadt mit mir!, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2020

Vielen Dank für das tolle Feedback! Kapstadt hat noch mehr faszinierende Orte, die ich Euch gern zeige, sollte das hoffentlich bald wieder möglich sein. Beste Grüße bis dahin!