“Absolut gigantisch”

Queen Victoria Hotel
Wolfsburg, Deutschland
“Absolut gigantisch”
Bewertet am 4. April 2012

Wir hatten das Glück, fast 2 Wochen in diesem tollen Haus wohnen zu dürfen. Es war absolut gigantisch. Unsere Suite war sehr ruhig, riesig groß und genial ausgestattet (alles super neu, 2 Bäder, eine riesige Dusche, Balkon, etc.). Der Service war sehr gut. So bekamen wir z.B. ordentlich Badelotionen, nachdem die Reinigungsfrau festgestellt hat, dass wir gerne baden. Auch das Frühstück a la carte war sehr gut und reichhaltig. Die Muffins müssen unbedingt probiert werden!!
Die Lage des Hotels ist ebenfalls sehr gut. Auch Nachts braucht man da keine Angst zu haben. Sicherheitspersonal ist vorhanden und zudem sehr schick gekleidet!
Kleines Minus: Uns wurde von einer Safari abgeraten und dafür Inverdoorn empfohlen. Machen sie das bloß nicht! Es ist grotten schlecht: Keine Tiere gesehen, kaltes Essen, keine Reiseinformationen während der Busfahrt, etc.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, VielreisendeWOB!

Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 22. Januar 2012

Das Hotel war der Abschluß unserer dreiwöchigen Südafrika Reise und es war ein genialer Ausklang. Wunderbares,kleines Boutiquehotel in genialer und sicherer Lage an der Waterfront. Sehr netter Empfang und Brose, saubere Luxuszimmer. Das Hotel ist ruhig und lässt keine Wünsche offen. Ein Frühstück, das seinesgleichen in Südafrika kaum findet. Vom Hotel aus sieht man den Tafelberg und ist mitten im Geschehen. Schöner Pool mit grandiosem Service.
Entgegenkommen beim auschecken, da der Flug erst am Abend ging.
Tolles Preis - Leistungsverhältnis!
Wir sind beide viel gereist, ein vergleichbares Hotel haben wir echt selten gefunden!!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
One&Only Cape Town
One&Only Cape Town
Nr. 13 von 109 in Kapstadt Zentrum
Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town
Radisson Blu Hotel Waterfront, C ...
Nr. 31 von 109 in Kapstadt Zentrum
Cape Royale Luxury Hotel
Cape Royale Luxury Hotel
Nr. 33 von 109 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Queen Victoria Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Queen Victoria Hotel

Unternehmen: Queen Victoria Hotel
Anschrift: Portswood Close, Portswood Ridge | V&A Waterfront, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Nr. 5 der Spa-Hotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 7 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 11 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 14 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 34 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Preisspanne pro Nacht: 178€ - 575€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Queen Victoria Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Queen Victoria Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kapstadt Queen Victoria Hotel
Hotel Queen Victoria Kapstadt