“Wir haben uns sehr wohl gefühlt”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

andreaspA ...
Jerichow, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Wir haben uns sehr wohl gefühlt”
Bewertet am 4. November 2016 für einen Aufenthalt im Oktober 2016

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Vermieter-Ehepaar ist persönlich präsent und ansprechbar, sehr freundlich. Wir hatten das Cottage "Chardonnay" gemietet. Betten (finde ich sehr wichtig) sehr gut, Ausstattung o.k., Preis-Leistung super. Jederzeit wieder, wenn´s nach Kapstadt geht.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Der unkomplizierte Ablauf und der freundliche Kontakt
Gefiel mir am wenigsten: da fällt mir nichts ein
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung