“Ausgezeichnet ”

Platz Nr. 38 von 1.299 Restaurants in Kapstadt Zentrum
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 4 Personen und haben alle verschiedene Steaks gegessen und waren sehr zufrieden. Sowohl mit dem Fleisch als auch mit den Beilagen. Dazu gibt es nahezu 60 offene Weine, die man glasweise bestellen kann. Die Tische stehen eng, so dass es durchaus laut werden kann.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, simoneduf!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 14. Dezember 2017

Freitagabend zum Dinner reserviert, soweit so gut. Dann fing es an: Hauptgang bestellt, nach 5 Minuten kommt der Kellner "sorry, sold out". Nächstes Hauptgericht ausgesucht und bestellt, wieder 5 Minuten später "sorry, also sold out". Mit Grummeln das dritte Gericht ausgesucht, das dann nach weiteren 5 Minuten wieder "sold out" war. Das darf und kann an einem Freitagabend um 19:00 nicht sein.

Danke, 791tome!
Bewertet 11. Dezember 2017

Wir waren Anf. Dezember hier essen, weil es uns von einem anderen Ehepaar auf
der Rundreise empfohlen wurde, vom Äußeren gibt es in Kapstadt wohl anprechendere Restaurants, da aber Anfang Dezember an der Waterfront fast kein
Tisch zu bekommen ist und man meistens nach kurzer Zeit wieder das Restaurant
verlassen muß, da mind. 2 mal der Tisch vergeben wird, hatten wir uns für La Boheme
entschieden, um es kurz zu machen, die Begrüßung, der Service, das Essen alles
perfekt vor allem ohne Hektik was schon besonders ist in Kapstadt Anfang Dezember.
Auch haben wir während unserer ganzen Rundreise nur hier einen perfekt temperierten Rotwein bekommen - alle Achtung - ( hervorragende Weinauswahl )
Alles im Allem einen Besuch wert

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Gerd Z!
Bewertet 19. November 2017 über Mobile-Apps

Der Service war nach einer etwas holprigen Begrüßung gut. Wir konnten in die Küche kucken das war interessant. Sehr professionelle Arbeit. Das Fillet war gut aber zu durch. Das Dessert Apfeltarte war nicht so meins. Der Teig zu dick und das Eis nicht vanillig genug. Der Wein war gut. Die Weinkarte ist super bestückt. Also ein guter Abend mit Abzügen. Durch den Schnitt des Lokals war es sehr laut.

1  Danke, Hakunamatata_1981!
Bewertet 2. November 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant wurde uns im Hotel empfohlen, weil es in kurzer Entfernung zum Hotel liegt.
Die Auswahl auf der Speisekarte ist reichlich, die Portionen auch und das Essen schmeckt super.

Danke, Lisa H!