“Super Restaurant in jeder Beziehung”
Bewertung zu La Boheme

La Boheme
Platz Nr. 23 von 1.181 Restaurants in Kapstadt Zentrum
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 18. Februar 2014

Ich besuche das Restaurant seit vielen Jahren bei der Reise nach Südafrika (Cape Town) und bin nicht einmal, was Qualität der Speise, Weine oder Service betrifft, enttäuscht worden. Auch das Ambiente gefällt mir sehr gut. Werde immer wieder hingehen. Es ist auch zum lunch zu empfehlen.

• Ambiente
Danke, Lumotrix!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. Februar 2014

Der Titel sagt eigentlich schon alles. Die Küche ist ital./span. angehaucht und man bekommt gut es Essen zu einem guten Preis (3 Gang Menü -> 130 Rand).

Danke, marc_puehler!
Bewertet am 16. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten einen sehr schönen Abend im La Boheme. Das Essen war sehr lecker und der Service super. Zudem ist das Preis-/ Leistungsverhältnis top.

Danke, Dirk L!
Bewertet am 3. Januar 2014

Wir haben das La Boheme auf Empfehlung einer Freundin und des Guest Houses aufgesucht und wurden definitiv nicht entäuscht. Preis-Leistung sind unschlagbar, das 2 Gänge Menü mit Lachs-Vorspeise und Rind zum Hauptgang hat unter 10 € gekostet und hat einfach traumhaft geschmeckt. Das La Boheme gehört zur unseren absoluten Favoriten in Südafrika und wir haben selten so gut gegessen. Auch der Service war hervorragend.

• Ambiente
Danke, Juliane28!
Bewertet am 31. Dezember 2013

preis Leistung ist hier unschlagbar. das 2-gängemenue für unter 10€. das Restaurant liegt mitten in sea Point an der main-road mit vielen aussenplätzen. die Qualität und der Service ist gut bis sehr gut.

Danke, Peter W!