“gutes Restaurant mit bestem Spingbok-Steak” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu La Mouette Restaurant

La Mouette Restaurant
Platz Nr. 11 von 1.131 Restaurants in Kapstadt Zentrum
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Köln
“gutes Restaurant mit bestem Spingbok-Steak”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2014

Aufgrund einer Empfehlung war ich hier am ersten abend in Kapstadt essen: die Vorspeise war gut, das Hauptgericht sensationell und das Dessert ein Traum. Die Weine schmeckten mir nicht so, aber das Essen war top.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, sa-urlauber!

Deutschland
“Super Küche und Preis-Leistungsverhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2014

Wir sind auch 2014 wieder in diesem Restaurant gewesen und waren noch mehr beeindruckt als 2013. Tollen Aromen, ein sehr freundlicher und superschneller Service, dazu ein Preisniveau für Speisen und Getränke, das man sich als Gast fast schämen muss. Leider wieder einmal unmöglich laute deutsche Gäste. Aber dafür kann das Restaurant nichts.
Wir werden in den nächsten Wochen fast alle Spitzenrestaurants am Cape besuchen. La Mouette
gehört in jedem Fall dazu.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, U310343!
Rodgau, Deutschland
“Eine super Empfehlung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2013

Die Mitarbeiter vom Clarendon in Fresnaye hatten das, dort um die Ecke liegende, Restaurant empfohlen und wir waren sehr angetan. Der milde Abend der uns Gelegenheit gab in dem sehr schönen Garten zu speisen, hat sicher auch dazu beigetragen. Ein tolles Essen zu den für uns Europäern wirklich sehr günstigen Konditionen, ein sehr angenehmer und freundlicher Service.
Kurzum, ein Restaurant welches auch von uns sehr zu empfehlen ist.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Ewald H!
Münster
“La Mouette, Kapstadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2013 über Mobile-Apps

Das La Mouette ist ein exzellentes Restaurant im Stadtteil Sea Point. Wir waren hier auf Empfehlung unseres Hotels bereits am ersten Abend in Kapstadt, und wir haben in den gesamten 3 wochen unseres Südafrika-Aufenthaltes nirgendwo besser gegessen. Die Springbok-Filets sind besonders zu empfehlen. Sehr aufmerksame und freundliche Bedienungen, die einem in aller Ruhe die teilweise exotischen Gerichte auf der Karte erklären und auch dann, wenn der laden brummt, nie die ruhe und Übersicht verlieren. Wunderschöner großer kamin in einem der Räume des Restaurants, der auf Grund des fies kalten, regnerischen Abends ein besonderes Highlight war...

Danke, Thomas G!
“Super 6 Gänge Menü mit tollen Weinen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

Aufgrund der Empfehlung unseres Guesthouses waren wir dort am ersten Abend unserer Südafrika Reise essen und wir haben es nicht bereut. Es war der perfekte Start. Wir hatten das 6 Gänge Menü mit den begleiteten Weinen für ca 200 ZAR pro Person. Der Service war ausgesprochen gut und das Ambiente stimme ebenfalls. Wir können das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen. Es war wirklich spitze!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, pluetchen!