“Guesthouse - mit Liebe zum Detail” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Six on Scott

und 1 weitere Seite
Six on Scott
Sempach, Schweiz
“Guesthouse - mit Liebe zum Detail”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Top Guesthouse. Die Zimmer, Aufenthaltsraum und der Essbereich sind mit Liebe zum Detail eingerichtet. Man fühlt sich wie zu Hause. Aber vorallem die Praktikantinen machen einen genialen Job. Sie sind sehr hilfreich und lesen den Gästen die Wünsche von den Lippen ab. Wir können das Guesthouse Six on Scott nur weiterempfehlen. Eliane&Andi

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Andi F!
sixonscott, Manager von Six on Scott, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Vielen Dank für eure positive Review!
Es freut uns, dass es euch so gut bei uns gefallen hat und wir unser Ziel erreicht haben, dass sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen.
Liebe Grüße aus Kapstadt und hoffentlich bis bald einmal...
Anne

St. Wendel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Das Six on Scott ist ein sehr schönes, kleines, gemütliches und vor allem sehr sauberes Gästehaus im sicheren Stadtteil Gardens. Es liegt zentral und man kann vieles gut zu Fuß erreichen. Wir waren im März für 3 Nächte hier als Abschluß der Gartenroute. Wir hatten ein sehr gemütliches und geräumiges Zimmer mit großer Dusche. Das Frühstück war liebevoll zubereitet und sehr reichhaltig. Anne, die Besitzerin, ist sehr nett und vor allem die Praktikantin konnte uns sehr gute Vorschläge zu Ausflügen in Kapstadt oder Tipps zu Restaurants usw. geben. Wir würden jederzeit wieder hierher kommen. Ein tolles Guesthouse, sehr empfehlenswert!!!!!

Zimmertipp: Die Zimmer in der 1. Etage sind etwas ruhiger.
Danke, Ruth M!
sixonscott, Inhaber von Six on Scott, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2014
Liebe Ruth, wie schön zu hören, dass es euch bei uns so gut gefallen hat. Wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn wir euch bei einer eurer nächsten Reisen nochmal hier bei uns im Six on Scott begrüßen könnten!!
Schwerin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Bei unserem dreitägigen Aufenthalt in diesem Gästehaus sind wir liebevoll betreut worden. Wir haben die Erfahrungen und Tipps der Gastgeber aber auch der vielen deutschen Gäste berücksichtigen können. Ein guter Beginn, eine gute Ausgangsposition für unsere dreiwöchige Rundreise. Eine Empfehlung

1 Danke, Uwe L!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Ein liebevoll hergerichtetes Jugendstilhaus mit unglaublich nettem Personal erwartet einen bei Buchung dieses Guesthouses. Es liegt sehr zentral (deshalb darf man auch keine Ruhe erwarten) und man kann viele Dinge (Buslinie Redline, Restaurants, Longstreet....) in Kapstadt zu Fuß erreichen oder sein Mietauto auf einem der freien Plätze, die man eigentlich immer findet, vor dem Haus abstellen. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, es gibt ein tolles sehr sauberes Bad mit riesiger Dusche. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und es gibt neben einem tollen Fruchtsalat tatsächlich auch Nutella:-)). Braucht man einen Tipp für einen Ausflug oder Restaurant, wird einem kompetent und individuell weitergeholfen; ggf gleich reserviert. Die Besitzer haben ein gutes Händchen bei der Auswahl ihrer mithelfenden Praktikanten. Für uns: immer wieder dorthin - ein super Preis-Leistungsverhältnis!

1 Danke, Annette B!
sixonscott, Inhaber von Six on Scott, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Liebe Annette, lieber Matthias,
vielen Dank für das gute Feedback! Es war toll, euch kennengelernt zu haben und würden uns freuen, euch irgendwann nochmal als unsere Gäste hier begrüßen zu können. Alles Gute für euch, Anne & Andy
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Unser 6-tägiger Aufenthalt im Six on Scott war super. Wir hatten ein wunderschönes, geräumiges Doppelzimmer mit angeschlossenem Badezimmer (riesen Dusche). Das Zimmer ist liebevoll eingerichtet, ist absolut sauber und zum Wohlfühlen. Es gibt außerdem einen Aufenthaltsraum mit honesty bar, gemütlicher Couch und TV, in dem man sich Abends mit den anderen Gästen austauschen kann. Balkon und Terrasse sind auch für jedermann zugänglich, traumhaft. Wir haben uns bei den Gastgebern sehr willkommen und jederzeit sicher gefühlt. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Elisabeth K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Diese liebevolle Unterkunft liegt zentral im Stadtteil Gardens, nur wenige Minuten von allen Kapstadt-City-Sights entfernt (also alles gut zu Fuß zu erledigen9! Parkplätze sind vor der Tür, das Haus ist äußerst liebevoll eingerichtet, tolle Zimmer!!! Die Inhaber und auch deren Praktikanten sind hervorragend - SEHR engagiert, was das Wohlergehen ihrer Gäste angeht, unglaublich hilfsbereit zwecks Unternehmungstips und einfach herzlich!
Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!
DANKE an Andy, Anne und Paul!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Katharina M!
sixonscott, Inhaber von Six on Scott, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2014
Liebe Katharina,
wir freuen uns, dass es euch so gut bei uns gefallen hat und finden es toll, dass ihr euch die Zeit genommen habt, uns zu bewerten - Vielen Dank!!
Liebe Grüße nach Hamburg,
Anne
Minden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Ein gut eingerichtetes Guesthouse, von dem aus man zu Fuß durch einen Park die Innenstadt in 10 Minuten erreichen kann. Kostenloses Parken direkt vor dem Haus war kein Problem. Die Superiorzimmer in der 1. Etage sind groß und gut eingerichtet. Dies trifft ebenfalls auf Honesty Bar und das Frühstückszimmer zu. Unsere Gastgeber haben wir selten gesehen aber dafür zwei hilfsbereite und freundliche Praktikanten, Paul und Jonas. Das Frühstück war sehr gut. Aus unserer Sicht eine empfehlenswerte Unterkunft in Kapstadt.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Gilmourhill B&B
Gilmourhill B&B
Nr. 45 von 128 in Kapstadt Zentrum
Jardin d'Ebene Boutique Guesthouse
Jardin d'Ebene Boutique Guesthou ...
Nr. 7 von 164 in Kapstadt Zentrum
Cape Standard
Nr. 10 von 164 in Kapstadt Zentrum
Dunkley House
Dunkley House
Nr. 68 von 164 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Six on Scott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Six on Scott

Unternehmen: Six on Scott
Anschrift: 6 Scott Street | PO Box 12847, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Nr. 46 von 164 Pensionen in Kapstadt Zentrum
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Six on Scott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
6 On Scott
Hotel Six On Scott Kapstadt