“Guter Startpunkt”

Six on Scott
Schwerin, Deutschland
“Guter Startpunkt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2014

Bei unserem dreitägigen Aufenthalt in diesem Gästehaus sind wir liebevoll betreut worden. Wir haben die Erfahrungen und Tipps der Gastgeber aber auch der vielen deutschen Gäste berücksichtigen können. Ein guter Beginn, eine gute Ausgangsposition für unsere dreiwöchige Rundreise. Eine Empfehlung

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Uwe L!

Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2014

Ein liebevoll hergerichtetes Jugendstilhaus mit unglaublich nettem Personal erwartet einen bei Buchung dieses Guesthouses. Es liegt sehr zentral (deshalb darf man auch keine Ruhe erwarten) und man kann viele Dinge (Buslinie Redline, Restaurants, Longstreet....) in Kapstadt zu Fuß erreichen oder sein Mietauto auf einem der freien Plätze, die man eigentlich immer findet, vor dem Haus abstellen. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, es gibt ein tolles sehr sauberes Bad mit riesiger Dusche. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und es gibt neben einem tollen Fruchtsalat tatsächlich auch Nutella:-)). Braucht man einen Tipp für einen Ausflug oder Restaurant, wird einem kompetent und individuell weitergeholfen; ggf gleich reserviert. Die Besitzer haben ein gutes Händchen bei der Auswahl ihrer mithelfenden Praktikanten. Für uns: immer wieder dorthin - ein super Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Annette B!
sixonscott, Inhaber von Six on Scott, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Liebe Annette, lieber Matthias,
vielen Dank für das gute Feedback! Es war toll, euch kennengelernt zu haben und würden uns freuen, euch irgendwann nochmal als unsere Gäste hier begrüßen zu können. Alles Gute für euch, Anne & Andy
Essen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2014

Unser 6-tägiger Aufenthalt im Six on Scott war super. Wir hatten ein wunderschönes, geräumiges Doppelzimmer mit angeschlossenem Badezimmer (riesen Dusche). Das Zimmer ist liebevoll eingerichtet, ist absolut sauber und zum Wohlfühlen. Es gibt außerdem einen Aufenthaltsraum mit honesty bar, gemütlicher Couch und TV, in dem man sich Abends mit den anderen Gästen austauschen kann. Balkon und Terrasse sind auch für jedermann zugänglich, traumhaft. Wir haben uns bei den Gastgebern sehr willkommen und jederzeit sicher gefühlt. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Elisabeth K!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2014

Diese liebevolle Unterkunft liegt zentral im Stadtteil Gardens, nur wenige Minuten von allen Kapstadt-City-Sights entfernt (also alles gut zu Fuß zu erledigen9! Parkplätze sind vor der Tür, das Haus ist äußerst liebevoll eingerichtet, tolle Zimmer!!! Die Inhaber und auch deren Praktikanten sind hervorragend - SEHR engagiert, was das Wohlergehen ihrer Gäste angeht, unglaublich hilfsbereit zwecks Unternehmungstips und einfach herzlich!
Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!
DANKE an Andy, Anne und Paul!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Katharina M!
sixonscott, Inhaber von Six on Scott, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2014
Liebe Katharina,
wir freuen uns, dass es euch so gut bei uns gefallen hat und finden es toll, dass ihr euch die Zeit genommen habt, uns zu bewerten - Vielen Dank!!
Liebe Grüße nach Hamburg,
Anne
Minden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2013

Ein gut eingerichtetes Guesthouse, von dem aus man zu Fuß durch einen Park die Innenstadt in 10 Minuten erreichen kann. Kostenloses Parken direkt vor dem Haus war kein Problem. Die Superiorzimmer in der 1. Etage sind groß und gut eingerichtet. Dies trifft ebenfalls auf Honesty Bar und das Frühstückszimmer zu. Unsere Gastgeber haben wir selten gesehen aber dafür zwei hilfsbereite und freundliche Praktikanten, Paul und Jonas. Das Frühstück war sehr gut. Aus unserer Sicht eine empfehlenswerte Unterkunft in Kapstadt.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Hema007!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2013

Dieses Guesthouse ist wirklich perfekt! Wunderschön eingerichtet, die Lage ist gut und man fühlt sich einfach rundum wohl. Unser Auto haben wir gegenüber geparkt und das war auch kein Problem, haben immer einen Parkplatz bekommen. Wir möchten uns für diesen fabelhaften Aufenthalt bei euch bedanken. Auch Paul und Jonas sind zwei super Praktikanten und haben uns gute Tipps gegeben. Der Food Market war echt super. Danke Jonas! Bei unserem nächsten Besuch in Kapstadt werden wir mit Sicherheit wieder das Six on Scott wählen. :-)

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Kathrin872!
sixonscott, Inhaber von Six on Scott, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Hallo Ihr Beiden, wir freuen uns zu hören, dass es euch so gut gefallen hat! Vielen Dank für das tolle Feedback und das ihr euch die Mühe gemacht habt, uns zu bewerten. Alle Gute für euch und liebe sonnige Grüße vom Kap, Anne
Wilhelmshaven, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2013

Sobald man den Fuß durch die Tür setzt, fühlt man sich sofort wohl und gut aufgehoben. Nicht nur der Charme des wunderschön eingerichteten und liebevoll gestalteten Hauses, sondern auch die Herzlichkeit und Freundlichkeit der beiden Gastgeber Anne und Andy machen meinen Aufenthalt unvergesslich. Sie waren mir nicht nur behilflich in Sachen Tagesplanung sondern versorgten mich auch mit einigen tollen Insidertipps – ich bekam quasi ein rundum Sorglos-Paket.
Das Zimmer bieten genügend Platz, ist ebenfalls super schön gestalten und das angrenzend Bad gleicht einer Wohlfühloase – alles sehr sauber! Nicht zu vergessen ist auch das üppige Frühstück, welches alles beinhaltet, was das Herz begehrt – eine super Grundlage um in den Tag zu starten und eine wundervolle Stadt zu erkunden.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
1 Danke, KleinerWeltenbummler!
sixonscott, Manager von Six on Scott, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Vielen Dank für das tolle Feedback, es freut uns immer wieder so zufriedene Gäste zu haben!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kapstadt Zentrum angesehen:
Nr. 23 von 156 in Kapstadt Zentrum
Gap Lodge
Gap Lodge
Nr. 68 von 156 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Six on Scott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Six on Scott

Unternehmen: Six on Scott
Anschrift: 6 Scott Street | PO Box 12847, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Nr. 52 von 156 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Six on Scott 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Six on Scott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
6 On Scott
Hotel Six On Scott Kapstadt