“Wohlfühloase”

Six on Scott
Deutschland
“Wohlfühloase”
Bewertet am 3. Dezember 2013

Dieses Guesthouse ist wirklich perfekt! Wunderschön eingerichtet, die Lage ist gut und man fühlt sich einfach rundum wohl. Unser Auto haben wir gegenüber geparkt und das war auch kein Problem, haben immer einen Parkplatz bekommen. Wir möchten uns für diesen fabelhaften Aufenthalt bei euch bedanken. Auch Paul und Jonas sind zwei super Praktikanten und haben uns gute Tipps gegeben. Der Food Market war echt super. Danke Jonas! Bei unserem nächsten Besuch in Kapstadt werden wir mit Sicherheit wieder das Six on Scott wählen. :-)

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Kathrin872!
sixonscott, Inhaber von Six on Scott, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Hallo Ihr Beiden, wir freuen uns zu hören, dass es euch so gut gefallen hat! Vielen Dank für das tolle Feedback und das ihr euch die Mühe gemacht habt, uns zu bewerten. Alle Gute für euch und liebe sonnige Grüße vom Kap, Anne

Wilhelmshaven, Deutschland
Bewertet am 7. September 2013

Sobald man den Fuß durch die Tür setzt, fühlt man sich sofort wohl und gut aufgehoben. Nicht nur der Charme des wunderschön eingerichteten und liebevoll gestalteten Hauses, sondern auch die Herzlichkeit und Freundlichkeit der beiden Gastgeber Anne und Andy machen meinen Aufenthalt unvergesslich. Sie waren mir nicht nur behilflich in Sachen Tagesplanung sondern versorgten mich auch mit einigen tollen Insidertipps – ich bekam quasi ein rundum Sorglos-Paket.
Das Zimmer bieten genügend Platz, ist ebenfalls super schön gestalten und das angrenzend Bad gleicht einer Wohlfühloase – alles sehr sauber! Nicht zu vergessen ist auch das üppige Frühstück, welches alles beinhaltet, was das Herz begehrt – eine super Grundlage um in den Tag zu starten und eine wundervolle Stadt zu erkunden.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
1 Danke, KleinerWeltenbummler!
sixonscott, Manager von Six on Scott, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Vielen Dank für das tolle Feedback, es freut uns immer wieder so zufriedene Gäste zu haben!
Bewertet am 14. August 2013

Das Six on Scott ist eine der schönsten Unterbringungen, die ich während meiner Reise kennenlernen durfte. Ganz sicher aber diejenige mit dem besten Service! Vielen Dank auch noch einmal an die Gastgeber, die immer ein nettes Wort finden und wirklich erst zufrieden sind, wenn jeder Gast glücklich und versorgt ist. Großartig, ich komme auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, Nina B!
sixonscott, Manager von Six on Scott, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2013
Was für ein tolles Kompliment! Vielend Dank für diese ausgezeichnete Bewertung, liebe Nina. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute bei deinem Vorhaben... Liebe Grüße von Anne & Familie
Bewertet am 25. April 2013 über Mobile-Apps

Wir wurden von der Besitzerin sehr nett empfangen. Das Zimmer war sehr schön und liebevoll eingerichtet, sehr sauber, nicht allzugross, reicht aber völlig aus. Wir erhielten tolle Tipps für Ausflüge, Restaurants etc. Wir sind im nachhinein sehr froh, dass wir ein Zimmer in einem kleinen Guesthouse und nicht in einem grossen Hotelkomplex gebucht haben. Es war sehr persönlich.
Super Lage, Parkplätze hat es vor dem Haus an der Strasse. Für den Abend erhielten wir tolle Vorschläge für Restaurants, es wurde auch ein Tisch für uns reserviert. Das Frühstück wurde sehr liebevoll hergerichtet und war sehr lecker. Wir würden auf jeden Fall wieder in dieses Guesthouse berücksichtigen.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Prifa!
sixonscott, Inhaber von Six on Scott, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2013
Vielen Dank dafür, dass ihr euch die Zeit genommen habt, unser Guesthouse zu bewerten. Wir freuen uns, dass es euch so gut gefallen hat!!
Bewertet am 9. April 2013

Wir waren mit der Familie (Kinder 5+10) zu viert auf Rundreise durch Südafrika und blieben zunächst die ersten 3 Nächte, um CPT zu erobern. Das Guesthouse ist sehr geschmackvoll und wird liebevoll geführt. Wir fühlten uns sofort wie zuhause und haben spontan ans Ende der Reise noch eine weitere Nacht gebucht und so einen perfekten Urlaub abgeschlossen! Danke an das Guesthouse Six on Scott!

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, TimV581!
sixonscott, Manager von Six on Scott, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2013
Lieber Tim & Familie,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Es war uns wirklich ein Vergnügen, euch als Gäste bei uns im Six on Scott zu haben. Wir hoffen, dass wir irgendwann noch einmal die Chance dazu bekommen werden.
Liebe Grüße nach Hamburg
Anne & Andy
Bewertet am 4. März 2013

Wir sind schon mehrfach in Kapstadt gewesen und waren zuletzt im Februar 2013 im Six On Scott. Die zentrale Lage verbunden mit dem historischen Flair macht diese Unterkunft einfach wundervoll. Jedes Zimmer ist individuell und hat seinen eigenen Charme. Die Zimmer sind stets sauber und das Haus sehr gepflegt. Das Frühstück ist reichhaltig und bietet mehr Auswahl als die meisten anderen B&Bs in denen wir waren. Nicht zuletzt die tollen Tipps von Anne und Andy haben unseren Aufenthalt zu einem wundervollen gemacht.

Zimmertipp: Die Standardzimmer sind kleiner und liegen unten. Die großen Zimmer sind im 1. Stock und bieten mehr ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Jens S!
Lieber JP,
wie schön, dass es euch mal wieder so gut bei uns im Six on Scott gefallen hat und vielen Dank, dass du dir die Zeit für ein Feedback genommen hast . Wir freuen uns jetzt schon wieder auf euren nächsten Besuch bei uns in Kapstadt.
Liebe Grüße auch an den Rest der Familie
Anne & Andy
Oberhausen, Deutschland
Bewertet am 22. Februar 2013

tolles Guestehouse in ruhiger Lage und trotzdem ist alles zu Fuß schnell zu erreichen, nette Leute, gutes Frühstück,schöne Zimmer, war für 4 Nächte am Anfang meines Urlaubes dort und würde es als wundervollen Start von meinen Südafrika Trip bezeichnen.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Nr. 23 von 155 in Kapstadt Zentrum
Gap Lodge
Gap Lodge
Nr. 64 von 155 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Six on Scott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Six on Scott

Unternehmen: Six on Scott
Anschrift: 6 Scott Street | PO Box 12847, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Nr. 50 von 155 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Six on Scott 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Six on Scott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
6 On Scott
Hotel Six On Scott Kapstadt