“Absolut toll!”
Bewertung zu Six on Scott

Six on Scott
Bewertet am 25. April 2013

Wir wurden von der Besitzerin sehr nett empfangen. Das Zimmer war sehr schön und liebevoll eingerichtet, sehr sauber, nicht allzugross, reicht aber völlig aus. Wir erhielten tolle Tipps für Ausflüge, Restaurants etc. Wir sind im nachhinein sehr froh, dass wir ein Zimmer in einem kleinen Guesthouse und nicht in einem grossen Hotelkomplex gebucht haben. Es war sehr persönlich.
Super Lage, Parkplätze hat es vor dem Haus an der Strasse. Für den Abend erhielten wir tolle Vorschläge für Restaurants, es wurde auch ein Tisch für uns reserviert. Das Frühstück wurde sehr liebevoll hergerichtet und war sehr lecker. Wir würden auf jeden Fall wieder in dieses Guesthouse berücksichtigen.

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Prifa!
sixonscott, Inhaber von Six on Scott, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2013

Vielen Dank dafür, dass ihr euch die Zeit genommen habt, unser Guesthouse zu bewerten. Wir freuen uns, dass es euch so gut gefallen hat!!

Bewertet am 9. April 2013

Wir waren mit der Familie (Kinder 5+10) zu viert auf Rundreise durch Südafrika und blieben zunächst die ersten 3 Nächte, um CPT zu erobern. Das Guesthouse ist sehr geschmackvoll und wird liebevoll geführt. Wir fühlten uns sofort wie zuhause und haben spontan ans Ende der Reise noch eine weitere Nacht gebucht und so einen perfekten Urlaub abgeschlossen! Danke an das Guesthouse Six on Scott!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, TimV581!
sixonscott, Manager von Six on Scott, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2013

Lieber Tim & Familie,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Es war uns wirklich ein Vergnügen, euch als Gäste bei uns im Six on Scott zu haben. Wir hoffen, dass wir irgendwann noch einmal die Chance dazu bekommen werden.
Liebe Grüße nach Hamburg
Anne & Andy

Bewertet am 4. März 2013

Wir sind schon mehrfach in Kapstadt gewesen und waren zuletzt im Februar 2013 im Six On Scott. Die zentrale Lage verbunden mit dem historischen Flair macht diese Unterkunft einfach wundervoll. Jedes Zimmer ist individuell und hat seinen eigenen Charme. Die Zimmer sind stets sauber und das Haus sehr gepflegt. Das Frühstück ist reichhaltig und bietet mehr Auswahl als die meisten anderen B&Bs in denen wir waren. Nicht zuletzt die tollen Tipps von Anne und Andy haben unseren Aufenthalt zu einem wundervollen gemacht.

Zimmertipp: Die Standardzimmer sind kleiner und liegen unten. Die großen Zimmer sind im 1. Stock und bieten mehr ...
  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jens S!

Lieber JP,
wie schön, dass es euch mal wieder so gut bei uns im Six on Scott gefallen hat und vielen Dank, dass du dir die Zeit für ein Feedback genommen hast . Wir freuen uns jetzt schon wieder auf euren nächsten Besuch bei uns in Kapstadt.
Liebe Grüße auch an den Rest der Familie
Anne & Andy

Bewertet am 22. Februar 2013

tolles Guestehouse in ruhiger Lage und trotzdem ist alles zu Fuß schnell zu erreichen, nette Leute, gutes Frühstück,schöne Zimmer, war für 4 Nächte am Anfang meines Urlaubes dort und würde es als wundervollen Start von meinen Südafrika Trip bezeichnen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Michael H!
Bewertet am 25. Dezember 2012

Wir haben hier im November 4 Nächte verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Zentrale Lage in sicherem Viertel. Absolut empfehlenswert für einen Cityurlaub in Kapstadt.
Im Detail:

B&B und Lage:
(+) gemütliches B&B in restauriertem Jahrhundertwendehaus
(+) zentrale Lage, 15 Min zu Fuß von der Long Street
(+) In ruhiger Seitenstraße mit Parkmöglichkeiten vor der Tür an der Straße
(+) Öffentlicher Aufenthaltsraum mit preiswerter "Honesty Bar"
(-) Kein Pool
(+) Hilfreiche Tipps für Besichtigungen und Ausflüge
(+) Auf Wunsch wurden auch Tickets und Restaurants gebucht und ausgedruckt
(+) Auf Wunsch wird Abholung vom Flughafen organisert
(+) kostenloses WLAN

Zimmertipp: Am besten im ersten Stock. Unser Zimmer im EG lag neben Küche und Frühstücksraum - nicht der beste R ...
  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, DerChr1st0ph!
Bewertet am 10. Dezember 2012

Nicht nur das Südafrika eins der schönsten Orte der Welt ist, sondern eine Unterkunt im Six on Scott zu haben, macht den Urlaub unvergesslich. Uns selber wurde das über 100 Jahre alte viktorianische Haus von Freunden empfohlen und wir waren tatsächlich überrascht von dem herzlichen Personal, was stets mit Rat und Tat bei Seite steht. Die Zimmer sind wunderschön und mit liebe zum Detail von Anne und Andy hergerichtet. Unser Badezimmer war sehr modern und sauber. Morgens mit dem üppigen Frühstück(auf der Terasse mit ausergewöhnlichen Ausblick auf die Berge), beginnend mit frisch gepresstem O-saft über frischem Obstsalat mit heimischen Früchten, über die Eierspeißen bis hin zu Wurst und Käse, fehlte es an nichts.Abends saßen wir auf dem mit Kerzen beleuchteten Balkon und konnten den Abend mit Wein auskling lassen.
Kurz: Super Haus, super Lage,wunderschön, klasse Personal, die besten Inhaber, einzigartig Hilfsbereit, super Sauber
WIR KOMMEN WIEDER!!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sophia W!
Bewertet am 9. Dezember 2012

Das Haus ist absolut liebevoll hergerichtet und ausgestattet. Gerade diesen alten Stil verbindet man mit Südafrika. Die Betreiber Anne & Andy sind total klasse und in jeder Lage hilfsbereit. Das Haus liegt zentral und man kann zu Fuss alles erreichen. Der "Touri" Deutsche hat ja eigentlich immer was auszusetzen, hier auf jeden Fall nichts. Fazit; wer eine Unterkunft in Capetown sucht, erst einmal bei Six on Scott anfragen !!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 11 von 110 in Kapstadt Zentrum
Nine Flowers Guest House
Nine Flowers Guest House
Nr. 2 von 156 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Six on Scott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Six on Scott

Anschrift: 6 Scott Street | PO Box 12847, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Nr. 47 von 156 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Preisklasse: 78€ - 91€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Six on Scott 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Six on Scott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
6 On Scott
Hotel Six On Scott Kapstadt