“Schönes B&B, zentrale Lage in Kapstadt”
Bewertung zu Six on Scott

und 1 weitere Seite
Six on Scott
Gießen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Schönes B&B, zentrale Lage in Kapstadt”
Bewertet am 25. Dezember 2012

Wir haben hier im November 4 Nächte verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Zentrale Lage in sicherem Viertel. Absolut empfehlenswert für einen Cityurlaub in Kapstadt.
Im Detail:

B&B und Lage:
(+) gemütliches B&B in restauriertem Jahrhundertwendehaus
(+) zentrale Lage, 15 Min zu Fuß von der Long Street
(+) In ruhiger Seitenstraße mit Parkmöglichkeiten vor der Tür an der Straße
(+) Öffentlicher Aufenthaltsraum mit preiswerter "Honesty Bar"
(-) Kein Pool
(+) Hilfreiche Tipps für Besichtigungen und Ausflüge
(+) Auf Wunsch wurden auch Tickets und Restaurants gebucht und ausgedruckt
(+) Auf Wunsch wird Abholung vom Flughafen organisert
(+) kostenloses WLAN

Zimmertipp: Am besten im ersten Stock. Unser Zimmer im EG lag neben Küche und Frühstücksraum - nicht der beste R ...
1 Danke, DerChr1st0ph!

Attendorn, Deutschland
Bewertet am 10. Dezember 2012

Nicht nur das Südafrika eins der schönsten Orte der Welt ist, sondern eine Unterkunt im Six on Scott zu haben, macht den Urlaub unvergesslich. Uns selber wurde das über 100 Jahre alte viktorianische Haus von Freunden empfohlen und wir waren tatsächlich überrascht von dem herzlichen Personal, was stets mit Rat und Tat bei Seite steht. Die Zimmer sind wunderschön und mit liebe zum Detail von Anne und Andy hergerichtet. Unser Badezimmer war sehr modern und sauber. Morgens mit dem üppigen Frühstück(auf der Terasse mit ausergewöhnlichen Ausblick auf die Berge), beginnend mit frisch gepresstem O-saft über frischem Obstsalat mit heimischen Früchten, über die Eierspeißen bis hin zu Wurst und Käse, fehlte es an nichts.Abends saßen wir auf dem mit Kerzen beleuchteten Balkon und konnten den Abend mit Wein auskling lassen.
Kurz: Super Haus, super Lage,wunderschön, klasse Personal, die besten Inhaber, einzigartig Hilfsbereit, super Sauber
WIR KOMMEN WIEDER!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Sophia W!
Bewertet am 9. Dezember 2012

Das Haus ist absolut liebevoll hergerichtet und ausgestattet. Gerade diesen alten Stil verbindet man mit Südafrika. Die Betreiber Anne & Andy sind total klasse und in jeder Lage hilfsbereit. Das Haus liegt zentral und man kann zu Fuss alles erreichen. Der "Touri" Deutsche hat ja eigentlich immer was auszusetzen, hier auf jeden Fall nichts. Fazit; wer eine Unterkunft in Capetown sucht, erst einmal bei Six on Scott anfragen !!

Danke, Uwe W!
Bewertet am 28. November 2012

Anne und Andy sind super engagiert und zuvorkommend. Tipps und auch Touren durch die Townships aus erster Hand. Top-Lage. Ruhig in einer Seitenstraße. Super Frühstück. Nettes 'Wohnzimmer', schöne Terrasse bzw. Balkon zur allgemeinen Benutzung.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Chip78TR!
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 20. November 2012

Das viktorianische Haus ist ungewöhnlich ansprechend renoviert und eingerichtet. Die Lage im Stadtteil "Gardens" unterhalb des Tafelberges ist ideal und wir sind zu Fuß in 10 Minuten in die Innenstadt gelaufen. Mehrere Restaurants für jeden Geldbeutel sind ebenso zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Es war unsere Hochzeitsreise und wir fanden eine Flasche Sekt und Gläser im Zimmer. Anne und Andi waren supernett und hilfsbereit. Das Honeymoon Arrangement im Restaurant war der Hammer. Der Abend auf dem kleinen aber sehr netten Balkon im 1. OG war sehr schön. Falls uns das Leben noch einmal nach Kapstadt führt werden wir mit Sicherheit wieder dort wohnen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Sonja und Andre... N!
Taschkent, Usbekistan
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. November 2012 über Mobile-Apps

waren zwei nächte im six on scott und können es empfehlen, das zimmer unten ist groß genug, nett eingerichtet und sauber. jedoch sollten sich zwei personen gut kennen, denn die toilettentür ist lediglich eine hölzerne schiebetür. wen das nicht stört. die zimmer im oberen stockwerk sind größer und daher auch teurer. das frühstück ist ebenfalls prima. die lage ist gut, jedoch sollte man, beispielsweise zur klooft street mir dem auto fahren, da der weg nachts nicht sonderlich attraktiv ist. das parken direkt vorm b&b ist gut möglich.

Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, blum75!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. Oktober 2012

Wunderschönes, toll eingerichtetes Guesthouse mit den besten Gastgebern !! Wir sind bereits zum 2. Mal hier und garantiert nicht zum letzten Mal. Auch unsere 6 jährige Tochter fühlte sich sehr wohl. Die Lage im Stadtteil Gardens ist perfekt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Nine Flowers Guest House
Nr. 7 von 156 in Kapstadt Zentrum
Tintagel Guesthouse
Nr. 12 von 156 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Six on Scott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Six on Scott

Unternehmen: Six on Scott
Anschrift: 6 Scott Street | PO Box 12847, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Nr. 53 von 156 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 90€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Six on Scott 3*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Six on Scott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
6 On Scott
Hotel Six On Scott Kapstadt