“Traumhaft schöne Unterkunft in einer der tollsten Städte der Welt”
Bewertung zu Six on Scott

Six on Scott
Münster, Deutschland
“Traumhaft schöne Unterkunft in einer der tollsten Städte der Welt”
Bewertet am 18. September 2012

Die Woche, die ich im Six On Scott verbracht habe, war nicht nur aufgrund von Kapstadt, einer der schönsten Städte der Welt, ein Traumurlaub. Das Ambiente des Guesthouse ist toll, die beiden deutschen Betreiber Andy und Anne als Teil des ganzen einfach super und nicht wegzudenken. Man merkt den beiden an, dass sie ihr Guesthouse mit Herz und Seele betreiben und Spaß an ihren Gästen und an Kapstadt haben. Schöne Zimmer, ein üppiges, sehr leckeres Frühstück und ein tolle Lage runden das ganze zu einer vorzüglichen Urlaubsunterkunft ab. Sollte ich nochmal nach Kapstadt kommen, dann jederzeit wieder ins Six On Scott.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, Alex S!

Weinheim
Bewertet am 25. März 2012

Es war einfach alles super: Das Frühstück war super lecker. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und sauber. Die Gastgeber waren super nett und haben uns viele gute Tipps gegeben. Somit hatten wir einen wunderschönen Aufenthalt in ihrem Guesthouse.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Tomas M!
Bewertet am 20. März 2012

Ein hundert Jahre altes Haus nahe der Innenstadt & Longstreet mit tollem Flair. Die Hosts Anne & Andy haben viel Zeit und Mühe in das Guesthouse gesteckt, mit sehr viel Liebe zum Detail.
Wir haben drei Nächte im Six on Scott verbracht und können es nur weiterempfehlen. Wer eine tolle und persönliche Unterkunft zu einem sensationellen Preis in Kapstadt sucht, ist hier genau richtig!
PS: Tolles Frühstück!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Flojo1399!
Bewertet am 19. Februar 2012

Das Six on Scott in der gleichnamigen Straße ist ein besonderes Bed & Breakfast. Unter deutscher Führung weiß man worauf es ankommt, um einen vergesslichen Aufenthalt zu bekommen. Das B&B ist zweckmäßig und sehr stilvoll eingerichtet. Nur die Lage ist leider nicht die Beste. Das einfache Frühstück war ein guter Start in den Tag. Des Weiteren ist das kostenfreie WLAN hervorzuheben. P.S. Fragen Sie nach Tipps für Restaurants auf der Long oder Kloof Street!

• Aufenthalt März 2011, Freunde
1 Danke, miss-seminyak!
W
Bewertet am 31. Januar 2012

Rückblickend auf unsere Südafrikareise,ist uns unser Kapstadtaufenthalt besonders positiv
in Erinnerung geblieben. Für 4 Tage war das B & B Six on Scott unser zu Hause.
Wir entdeckten es im Internet und unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht.
Es stimmte alles. Unterkunft, Essen und Service waren sehr ansprechend.
Anne, Andy und das Personal taten alles, dass wir uns hier heimisch fühlen konnten.
Gerne wären wir länger geblieben.
Ein weiteres Plus ist die zentrale Lage. Das Stadtzentrum ist etwa 15 Gehminuten entfernt und auch gute Restaurants gibt es in der Nähe. Lediglich zum Besuch des Tafelberges und der Waterfront benutzten wir unsere Autos.
Sicherlich waren wir nicht das letzte Mal hier.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
1 Danke, WChristi!
Mainz, Deutschland
Bewertet am 11. Dezember 2011

Wir haben zwei Nächte in Six on Scott verbracht und können die Unterkunft nur empfehlen! Die Unterkunft liegt ideal, um die Stadt zu Fuß zu erkunden; ist wunderschön eingerichtet und Andy und Anne sind sehr nette und hilfreiche Gastgeber.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, BiBiAna10!
Bewertet am 18. November 2011

Wir fühlten uns hier sofort wohl und können es 100% empfehlen. Die Zimmer und das ganze Haus sind mit viel Liebe eingerichtet, das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Haus liegt zentral, vieles ist zu Fuss gut zu erreichen und ein Bus fährt fast bis vor die Tür.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Nr. 22 von 156 in Kapstadt Zentrum
Gap Lodge
Gap Lodge
Nr. 65 von 156 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Six on Scott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Six on Scott

Unternehmen: Six on Scott
Anschrift: 6 Scott Street | PO Box 12847, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Nr. 49 von 156 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Six on Scott 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Six on Scott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
6 On Scott
Hotel Six On Scott Kapstadt