“Klein, aber fein”
Bewertung zu Six on Scott

Six on Scott
Bewertet am 31. Januar 2012

Rückblickend auf unsere Südafrikareise,ist uns unser Kapstadtaufenthalt besonders positiv
in Erinnerung geblieben. Für 4 Tage war das B & B Six on Scott unser zu Hause.
Wir entdeckten es im Internet und unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht.
Es stimmte alles. Unterkunft, Essen und Service waren sehr ansprechend.
Anne, Andy und das Personal taten alles, dass wir uns hier heimisch fühlen konnten.
Gerne wären wir länger geblieben.
Ein weiteres Plus ist die zentrale Lage. Das Stadtzentrum ist etwa 15 Gehminuten entfernt und auch gute Restaurants gibt es in der Nähe. Lediglich zum Besuch des Tafelberges und der Waterfront benutzten wir unsere Autos.
Sicherlich waren wir nicht das letzte Mal hier.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, WChristi!

Bewertet am 11. Dezember 2011

Wir haben zwei Nächte in Six on Scott verbracht und können die Unterkunft nur empfehlen! Die Unterkunft liegt ideal, um die Stadt zu Fuß zu erkunden; ist wunderschön eingerichtet und Andy und Anne sind sehr nette und hilfreiche Gastgeber.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, BiBiAna10!
Bewertet am 18. November 2011

Wir fühlten uns hier sofort wohl und können es 100% empfehlen. Die Zimmer und das ganze Haus sind mit viel Liebe eingerichtet, das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Haus liegt zentral, vieles ist zu Fuss gut zu erreichen und ein Bus fährt fast bis vor die Tür.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, MarenHH!
Bewertet am 15. November 2011

Wir sind gerade zurück aus Capetown und haben in dieser wunderschön und liebevoll restaurierten Villa, während unseres Urlaubes, gewohnt. Es ist schon sehr beeindruckend, was die beiden Besitzer dort geschaffen haben. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und die Badezimmer im Topzustand. Das Frühstück ist reichhaltig und man ist wirklich gesättigt und braucht den ganzen Tag über fast nix mehr. Die beiden Besitzer stehen einem mit Rat und Tat zur Seite. Wo es nur geht, ob Ausflugsinformationen über bestimmte Regionen, Buchungen oder Auskünfte über Wetter und Wellen, Andy und Anne helfen einem wo es nur geht. Man merkt Ihnen deutlich an, dass sie mit Leib und Seele bei Ihrer Arbeit (äh sorry, es sollte wohl eher Berufung heissen) sind. Die Lage des Guesthouses ist ebenfalls sehr gut. Zentral im legendären Distric Six gelegen (undedingt einen Besuch im District 6-Museum machen, ist in 15 min zu Fuss erreicht) und doch weit genug entfernt um auch mal Ruhe zuhaben. Die Longstreet ist in max. 15min. Fussweg erreichbar. Leckere und preiswerte Restaurants gibts quasi um die Ecke (z.B. Maria's). Tja da kann man zum Abschluss nur noch sage, Preis/Leistung sind mehr als Top. Und wenn ich mir das Wetter in Europa so ansehe....tja dann will ich wieder nach Capetown!

Einen schönen Gruss an die beiden

René

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rene T!
Bewertet am 12. November 2011

Diese Unterkunft ist in Gardens gelegen, einem sehr städtischem Stadtteil von Kapstadt. Der Vorteil: Das Regierungsviertel, Restaurants und weiteres kann sehr gut zu Fuss aus besucht werden. Die Unterkunft ist sehr gemütlich - wir haben ausgezeichnet geschlafen - und sehr modern eingerichtet. Die Besitzer haben viele Tipps für Kapstadt und Umgebung und betreiben ihr Geschäft aus Leidenschaft.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, MeisterGlanz77!
Bewertet am 10. November 2011

Die Besitzer sind wirklich spitze und umsorgen einen Bestens. Das Haus ist sehr schön und alles ist sehr gepflegt. Besonders gut ist das Frühstück morgens, frisches Obst, Eier nach Wahl und alles was das Herz begehrt. Zu der nächsten Bushaltestelle sind es nur ein paar hundert Meter, auch dei Gegend ist sehr sicher. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, weltzeit!
Bewertet am 7. November 2011

Dieses Haus ist einfach nur zum Wohlfühlen.
Es ist bezaubernd eingerichtet, liegt sehr gut und man kann fast alles ohne Auto erreichen.
Es gibt sogar deutsche Steckdosen und das Frühstück ist ziemlich lecker.

Die Besitzer sind einfach toll und haben jede Menge Tipps parat.
Dieses Haus kann man sowohl Familien, Singles, Paaren sowie Geschäftsreisenden empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
Danke, Jana S!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kapstadt Zentrum angesehen:
Radisson Blu Hotel Waterfront, C ...
Nr. 30 von 110 in Kapstadt Zentrum
Ashanti Lodge Gardens
Nr. 10 von 129 in Kapstadt Zentrum
Schotsche Kloof
Hilton Cape Town City Centre
Hilton Cape Town City Centre
Nr. 44 von 110 in Kapstadt Zentrum
Protea Hotel by Marriott Cape To ...
Nr. 61 von 110 in Kapstadt Zentrum
Ein Sonnenblumenstopp
Nr. 9 von 129 in Kapstadt Zentrum
Taj Cape Town
Nr. 15 von 110 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Six on Scott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Six on Scott

Anschrift: 6 Scott Street | PO Box 12847, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Nr. 46 von 156 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Preisklasse: 75€ - 87€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Six on Scott 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Six on Scott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
6 On Scott
Hotel Six On Scott Kapstadt