“Super Unterkunft, um Kapstadt zu erkunden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Six on Scott

und 1 weitere Seite
Six on Scott
Mainz, Deutschland
“Super Unterkunft, um Kapstadt zu erkunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Wir haben zwei Nächte in Six on Scott verbracht und können die Unterkunft nur empfehlen! Die Unterkunft liegt ideal, um die Stadt zu Fuß zu erkunden; ist wunderschön eingerichtet und Andy und Anne sind sehr nette und hilfreiche Gastgeber.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, BiBiAna10!

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Wir fühlten uns hier sofort wohl und können es 100% empfehlen. Die Zimmer und das ganze Haus sind mit viel Liebe eingerichtet, das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Haus liegt zentral, vieles ist zu Fuss gut zu erreichen und ein Bus fährt fast bis vor die Tür.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Danke, MarenHH!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Wir sind gerade zurück aus Capetown und haben in dieser wunderschön und liebevoll restaurierten Villa, während unseres Urlaubes, gewohnt. Es ist schon sehr beeindruckend, was die beiden Besitzer dort geschaffen haben. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und die Badezimmer im Topzustand. Das Frühstück ist reichhaltig und man ist wirklich gesättigt und braucht den ganzen Tag über fast nix mehr. Die beiden Besitzer stehen einem mit Rat und Tat zur Seite. Wo es nur geht, ob Ausflugsinformationen über bestimmte Regionen, Buchungen oder Auskünfte über Wetter und Wellen, Andy und Anne helfen einem wo es nur geht. Man merkt Ihnen deutlich an, dass sie mit Leib und Seele bei Ihrer Arbeit (äh sorry, es sollte wohl eher Berufung heissen) sind. Die Lage des Guesthouses ist ebenfalls sehr gut. Zentral im legendären Distric Six gelegen (undedingt einen Besuch im District 6-Museum machen, ist in 15 min zu Fuss erreicht) und doch weit genug entfernt um auch mal Ruhe zuhaben. Die Longstreet ist in max. 15min. Fussweg erreichbar. Leckere und preiswerte Restaurants gibts quasi um die Ecke (z.B. Maria's). Tja da kann man zum Abschluss nur noch sage, Preis/Leistung sind mehr als Top. Und wenn ich mir das Wetter in Europa so ansehe....tja dann will ich wieder nach Capetown!

Einen schönen Gruss an die beiden

René

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Rene T!
Thalwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Diese Unterkunft ist in Gardens gelegen, einem sehr städtischem Stadtteil von Kapstadt. Der Vorteil: Das Regierungsviertel, Restaurants und weiteres kann sehr gut zu Fuss aus besucht werden. Die Unterkunft ist sehr gemütlich - wir haben ausgezeichnet geschlafen - und sehr modern eingerichtet. Die Besitzer haben viele Tipps für Kapstadt und Umgebung und betreiben ihr Geschäft aus Leidenschaft.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, MeisterGlanz77!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Die Besitzer sind wirklich spitze und umsorgen einen Bestens. Das Haus ist sehr schön und alles ist sehr gepflegt. Besonders gut ist das Frühstück morgens, frisches Obst, Eier nach Wahl und alles was das Herz begehrt. Zu der nächsten Bushaltestelle sind es nur ein paar hundert Meter, auch dei Gegend ist sehr sicher. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, weltzeit!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Dieses Haus ist einfach nur zum Wohlfühlen.
Es ist bezaubernd eingerichtet, liegt sehr gut und man kann fast alles ohne Auto erreichen.
Es gibt sogar deutsche Steckdosen und das Frühstück ist ziemlich lecker.

Die Besitzer sind einfach toll und haben jede Menge Tipps parat.
Dieses Haus kann man sowohl Familien, Singles, Paaren sowie Geschäftsreisenden empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Danke, Jana S!
Rotenburg (Wümme), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Ich habe Ende April/Anfang Mai einige Nächte im Six on Scott verbracht. Ich wurde dort herzlich aufgenommen die Gastgeber hatten immer ein offenes Ohr für meine Fragen. Auch am Frühstück gab es nichts zu meckern. Es war schmackhaft und abwechslungsreich. Auch Sonderwünsche wurden erfüllt.
Fazit: ein kleines, überschaubares und familiäres Guesthouse in ruhiger Lage. Würde immer weider hier übernachten

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Nr. 44 von 164 in Kapstadt Zentrum
Underberg House
Underberg House
Nr. 2 von 164 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Six on Scott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Six on Scott

Unternehmen: Six on Scott
Anschrift: 6 Scott Street | PO Box 12847, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Nr. 47 von 164 Pensionen in Kapstadt Zentrum
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Six on Scott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
6 On Scott
Hotel Six On Scott Kapstadt