“TOP! ”

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Ich fand Binny auf Tripadvisor beim brainstorming was Menschen gemacht haben sollten, wenn sie in Kapstadt gewesen sind.
Binny's Hike zählt hier definitiv dazu.
Wir: jung, sportlich und aus Österreich (Berge und so gewöhnt) , freuten uns, einer Landsfrau mal zu zeigen wer hier richtig hiken kann.. (hahaha....)
Dieser Hike würde bei uns in Österreich eher einem Klettersteig ähneln. Sehr steiler Anstieg und nichts für schwache Nerven. (12 apostel route)
Binny erzählte uns sehr viel über die Pflanzenwelt und war sehr sehr nett zu uns. Sie hatte Snacks dabei und ich aß das beste selbstgemachte Bananenbrot meines lebens :) (sie machte auch zu unserem Glück einige Pausen :D)

es gab verschiedene Touren die je nach dem eben 3 oder 6 Stunden dauerten. Wir wollten es wissen und nahmen die 6 Stunden Tour.
Die Tour ist nicht ganz billig, nichtsdestotrotz würde ich, wenn ich nochmal in Kapstadt wäre, wieder eine Tour mit Binny buchen!

Jeder , der den Tafelberg erleben möchte, sollte ihn zu Fuß mit Binny besteigen. Es war ein Erlebnis und die Aussicht am Weg zum Gipfel war schlichtweg atemberaubend.

Zitat Binny:'you really see the mountain as a mountain and not just another point of view.'

POSITIV:
-schnelle Antwort per e-mail
-pünktlich
-Abholung vorm hotel möglich
-Snacks inklusive
-viele Informationen über Kapstadt
-Lustige, liebe und nette Person

Erlebnisdatum: März 2018
Danke, Daniela S!

Bewertet 29. November 2017

Gestern sind mein Mann und ich den Table Mountain hinaufgestiegen.
Binny Ridgway war unsere Guide und sie führte uns über das India Venster sicher hinauf.
Ich würde sie jederzeit Zeit empfehlen. Durch ihre sichere und ruhige Art, hat sie mir, an doch ein paar schwierigen Passagen, problemlos durchgeholfen.
Sie wusste viel über die ansässigen Pflanzen zu berichten und versorgte uns mit umfangreichen Informationen.
Leider kam ein sehr starker Wind auf und die Sirene für die letzte Abfahrt ertönte.
Aber Binny konnte das gut einschätzen und wir erreichten noch die Seilbahn, so dass wir nicht wieder hinabsteigen mussten.
Es war wirklich eine tolle Erfahrung.

Erlebnisdatum: November 2017
Danke, Kate676!
Bewertet 23. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Spontan entschied ich mich für eine Tour auf den Tafelberg. Bei meiner Recherche bin ich auf Binny gestoßen. Zum Glück!!! Die Tour war super, Binny hat uns Flora und Fauna super erklärt, darüber hinaus auch noch leckeres Bananenbrot.

Danke, Kristina S!
Bewertet 16. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Der Wandertag mit Binny war sehr schön und informativ. Wir nahmen die 12 Apostels Tour. Leider konnten wir auf Grund des schlechtens Wetters nicht mit Seilbahn runter fahren, sondern sind die Plattenklippgorge hinunter gewandert. Binny hatte für uns ein Lunchpaket mit Sandwichen, Muffins und Kanbberzeug dabei. Ein sehr schöner Tagesausflug. Sie holte uns sogar am Hotel morgens ab ubd brachte uns abends wieder zurück.

Danke, 161magdaj!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 12. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Hallo wir haben mit Binny die Indian Fenster Tour gemacht es war sehr sehr gut. Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben und uns jederzeit auch bei etwas anspruchsvollen Teilen sehr geholfen. Die Aussicht war auch der Hammer ein unbedingtes muss. Wir können die Tour nur weiterempfehlen. Auch hat Sie viel über sie Stadt erzählt - Danke für diesen wundervollen Tag am Tafelberg. Ein absolutes Highlight weit weg von den Touristen die mit dem Caple Car hochfahren. Liebe Grüße Angela und Michael 1 plus mit Sternchen

Danke, anpol2103!