“Sehr empfehlenswert!”
Bewertung zu Underberg House

Underberg House
“Sehr empfehlenswert!”
Bewertet am 15. Februar 2014

Wir haben wunderbare fünf Tage in Kapstadt verbracht, u.a. auch dank dem super Guesthouse! Die Besitzerin Anne gibt viele Tipps und ist überaus freundlich! Das Frühstück besteht aus frischem Fruchtsalat, Müsli, Fleisch, Käse, Toast und warme Eierspeisen wie Omelette oder Rührei etc. In sicherer Gehdistanz finden sich zahlreiche Restaurants! Wir würden sofort wieder da übernachten!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Deborah H!

• Hebräisch zuerst
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. November 2013

Das "Underberg" war definitiv unser Guest-House Favorit. Selbst Designer Guest Houses mit Meerblick konnten nicht mithalten - das "Underberg" hat einfach das gewisse Etwas: herzliche und hilfsbereite Gastgeber (insbesondere die "gute Seele" Bruce und die Ladies aus der Küche haben uns verzaubert), sehr gutes Frühstück von hoher Qualität, wunderschönes Interior in sehr sicherer Gegend. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen!

Zimmertipp: Wir waren 2 Nächte in der Suite (ausgezeichnet) und eine Nacht in einem Standard Room, der auch sehr ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, KonMuc!
Muenster, Germany
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 24. Oktober 2013

Sehr angenehme stilvolle Villa in einem ruhigen oder doch zentralen Stadtteil von Kapstadt. Die großzügigen Zimmer sind mit Geschmack und Liebe zum Detail eingerichtet, die denkmalgeschützte Villa wurde kürzlich erst renoviert. Wir wurden mit großer Gastfreundlichkeit umsorgt und erhielten viele nützliche Tipps für unseren Aufenthalt in Kapstadt. Das Frühstück ist exzellent. Ein besonders gutes italienisch/portugisisches Restaurant ist zu Fuß erreichbar - mit absolut sicheren Heimweg trotz Dunkelheit. Der Sightseeing-Bus ist ebenfalls zu Fuß erreichbar.
Thousands thanks to be your guest - we enjoyed it really and will surely come back again on our next travel to Cape town. We can not recommend enough this wonderful Guest House.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Ulrike B!
Bewertet am 9. Oktober 2013

Prima Lage Nähe City Center. Das Haus und die Zimmer sind bemerkenswert und tiptop. Frühstück ist bestens. Die Gastgeber sind hilfsbereit und geben viele Tipps. Wir waren drei Nächte dort - und würden jederzeit wieder das Underberg wählen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Thomas162!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 19. September 2013

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Underberg Guest House. Sehr schöne, komfortable und saubere Zimmer zu einem sehr angemessen Preis. Ruhige Lage und trotzdem super zentral. Die Gastgeber sind extrem freundlich und hilfsbereit. Frühstück ist sehr reichhaltig und lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, MartinBee!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren in März zu dritt zwei Nächte hier und fühlten uns sehr wohl. Sehr netter Empfang mitten in der Nacht, tolle Zimmer, gutes Frühstück. Liegt in einem gemütlichen Quartier, vielleicht nicht ganz so zentral. Besten Dank!

• Aufenthalt März 2013
Danke, Christian K!
Bewertet am 19. März 2013

Wir waren 5 Nächte im Underberg und es war toll. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück war ausreichend und liebevoll angerichtet.Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben uns gleich wohl gefühlt.
Ann und Bruce sind sehr hilfsbereit und haben gute Tips.Der Stadtteil ist sehr sicher und es gibt viele Restaurants in der Nähe ,die man am Abend zu Fuß erreichen kann. Bis zur Waterfront läuft man cica 40 Minuten.
Bei einem erneuten Kapstadtbesuch würden wir hier wieder "einziehen".

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Mandela Rhodes Place Hotel
Nr. 33 von 109 in Kapstadt Zentrum
Parker Cottage
Nr. 1 von 156 in Kapstadt Zentrum
Bluegum Hill Guest House and Apa ...
Nr. 7 von 156 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Underberg House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Underberg House

Unternehmen: Underberg House
Anschrift: 6 Tamboerskloof Road | Tamboerskloof, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika (ehemals Underberg Guest House)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 2 von 156 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 129€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Underberg House 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Underberg House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Underberg House Kapstadt, Südafrika