“Stilvolle Bed&Breakfast - Villa”
Bewertung zu Underberg House

Underberg House
Bewertet am 24. Oktober 2013

Sehr angenehme stilvolle Villa in einem ruhigen oder doch zentralen Stadtteil von Kapstadt. Die großzügigen Zimmer sind mit Geschmack und Liebe zum Detail eingerichtet, die denkmalgeschützte Villa wurde kürzlich erst renoviert. Wir wurden mit großer Gastfreundlichkeit umsorgt und erhielten viele nützliche Tipps für unseren Aufenthalt in Kapstadt. Das Frühstück ist exzellent. Ein besonders gutes italienisch/portugisisches Restaurant ist zu Fuß erreichbar - mit absolut sicheren Heimweg trotz Dunkelheit. Der Sightseeing-Bus ist ebenfalls zu Fuß erreichbar.
Thousands thanks to be your guest - we enjoyed it really and will surely come back again on our next travel to Cape town. We can not recommend enough this wonderful Guest House.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Ulrike B!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Underberg House
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 9. Oktober 2013

Prima Lage Nähe City Center. Das Haus und die Zimmer sind bemerkenswert und tiptop. Frühstück ist bestens. Die Gastgeber sind hilfsbereit und geben viele Tipps. Wir waren drei Nächte dort - und würden jederzeit wieder das Underberg wählen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas162!
Bewertet am 19. September 2013

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Underberg Guest House. Sehr schöne, komfortable und saubere Zimmer zu einem sehr angemessen Preis. Ruhige Lage und trotzdem super zentral. Die Gastgeber sind extrem freundlich und hilfsbereit. Frühstück ist sehr reichhaltig und lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MartinBee!
Bewertet am 24. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren in März zu dritt zwei Nächte hier und fühlten uns sehr wohl. Sehr netter Empfang mitten in der Nacht, tolle Zimmer, gutes Frühstück. Liegt in einem gemütlichen Quartier, vielleicht nicht ganz so zentral. Besten Dank!

• Aufenthalt: März 2013
Danke, Christian K!
Bewertet am 19. März 2013

Wir waren 5 Nächte im Underberg und es war toll. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück war ausreichend und liebevoll angerichtet.Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben uns gleich wohl gefühlt.
Ann und Bruce sind sehr hilfsbereit und haben gute Tips.Der Stadtteil ist sehr sicher und es gibt viele Restaurants in der Nähe ,die man am Abend zu Fuß erreichen kann. Bis zur Waterfront läuft man cica 40 Minuten.
Bei einem erneuten Kapstadtbesuch würden wir hier wieder "einziehen".

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hilde_13!
Bewertet am 10. März 2013

Sehr stilvolles Haus, geschmackvolle Einrichtung im Kolonialstil, die sich im Haus und in den Zimmern wiederfindet. WIr wurden vom Besitzer und dessen Tochter sehr freundlich und warmherzig empfangen und fühlten uns sofort wohl. Die Besitzerin stand uns beim Frühstück sehr zuvorkommend und charmatn zur Seite und half mit Tips und Ideen (Märkte, Sicherheit der Strassen, Restaurants, Rabatte) - die sich für uns als absolut lohnenswert entpuppten. Wir haben uns in diesem Haus sehr, sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Alexander R!
Bewertet am 2. März 2013

Das Underberg Guesthouse liegt in einer ruhigen Wohnstrasse im schönen Viertel Tamboerskloof. Zahlreiche Restaurants und Bars sowie das Stadtzentrum Kapstadts sind von hier fussläufig zu erreichen. Zum Tafelberg und Signal Hill sind es nur wenige Minuten mit dem Auto, weshalb uns die Lage der Unterkunft überzeugt hat.

Das historische Haus ist sehr gepflegt, sauber und stilvoll eingerichtet. Unser Zimmer ( Luxury Room) war gross und geschmackvoll gestaltet, das Badezimmer war neu und mit einer einer schönen Dusche ausgestattet. Durch die extra hohen Decken kann auf eine Klimaanlage verzichtet werden, der installierte Ventilator unter der Decke war leise und zur zusätzlichen Kühlung völlig ausreichend. Das Frühstück hat uns gut gefallen.

Die Gastgeber waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Der Preis des Zimmers fair und angemessen.
Wir haben uns während unseres dreitägigen Aufenthalts im Februar 2013 sehr wohl gefühlt und können das Underberg uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Parker Cottage
Nr. 1 von 156 in Kapstadt Zentrum
La Grenadine
Nr. 6 von 156 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Underberg House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Underberg House

Anschrift: 6 Tamboerskloof Road | Tamboerskloof, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika (ehemals Underberg Guest House)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 3 von 156 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Preisklasse: 93€ - 137€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Underberg House 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Underberg House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Underberg House Kapstadt, Südafrika